Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini Lefthand

Featured Replies

Geschrieben

Ich werd echt wahnsinnig. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöde.. Ich hab da etz nen Polini-Lefthand rumliegen (mit kleinem alusilberfarbenen Dämpfer?!). Und leider passt der Krümmer net auf meinen 75erDR.. würde grundsätzlich von den Massen her passen, aber die Krümmung is halt falsch..

Hat wer nen Plan, wo ich den richtigen Krümmer herbekomm? Bei SIP antwortet keiner und ich hab auch nix gefunden..

Oder hat noch wer son Teil rumliegen?

Ach ja, das ganze soll an ne V50N (V5A2T)...

Danke u Gruss

Geschrieben

da hasrt du wascheinlich nen krümmer für die großen zylinder

musst dir einen suchen für kurzhub.

ich konnte in den einschlägiegen shops auch nichts finden...

vlt hier im forum unter "suche" mal ewas reinstellen oder in "verkaufe" mal nen bischen suchen

Geschrieben

Oder er hat einen für PK, ich glaub vom Polini gibts 4 verschiedene :-D

Geschrieben
  • Autor
Oder er hat einen für PK, ich glaub vom Polini gibts 4 verschiedene :-D

jo. ich vermut, dass das der von der pk ist. (relative S-form)

Geschrieben
Ich werd echt wahnsinnig. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöde.. Ich hab da etz nen Polini-Lefthand rumliegen (mit kleinem alusilberfarbenen Dämpfer?!). Und leider passt der Krümmer net auf meinen 75erDR.. würde grundsätzlich von den Massen her passen, aber die Krümmung is halt falsch..

Hat wer nen Plan, wo ich den richtigen Krümmer herbekomm? Bei SIP antwortet keiner und ich hab auch nix gefunden..

Oder hat noch wer son Teil rumliegen?

Ach ja, das ganze soll an ne V50N (V5A2T)...

Danke u Gruss

Wie es der Zufall will hab ich einen Krümmer für kleine Zylinder und brauche einen für große Zyl.

Würde mit dir tauschen. Falls ja meld dich einfach

Geschrieben
  • Autor
Wie es der Zufall will hab ich einen Krümmer für kleine Zylinder und brauche einen für große Zyl.

Würde mit dir tauschen. Falls ja meld dich einfach

den hier hab ich, falls du ihn brauchst, schick mal deine adresse, dann geht das ding auf die reise...

(n kumpel von mir hat noch den richtigen für mich.. ;o) bringt er mir die woche irgendwann vorbei...)