Zum Inhalt springen

sm-buz

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sm-buz

  1. Für kurzentschlossene !!! MOTOR-CLUB NEUBURG/DONAU e. V. im ADAC und BLSV Einladung Der Motorclub Neuburg/Donau e. V. möchte Euch recht herzlich einladen zum 1.Neuburger Vespatreffen im Rahmen der 13. Neuburg Classics Am Start sind: Blechroller, Motorräder, PKW´s, LKW´s Landmaschinen und ein Teilemarkt am 18. Juli 2010 im Gewerbegebiet St. Andreas Str. Für Bewirtung/Frühschoppen und Mittagessen rund um das Areal ist gesorgt. Hier eine kleine Information über den Ablauf unserer Veranstaltung:  Einlass ab 9.00 Uhr Ausfahrt in den Landkreis Neuburg mit Fahrt auf dem Rundkurs der Neuburg Classics Abfahrt 13.00 Uhr Dauer ca. gute Stunde. Ende der Veranstaltung um ca. 17.00 Uhr Hinweise zur Anfahrt: Vom Kreisverkehr der B16 in Richtung Innenstadt abbiegen, bis zur 1. Ampel, dann links in den Längenmühlweg, abbiegen, und bis zum Parkplatz Oldheimertreffen vor fahren. Alle Brüder und Schwestern die mit einem Blechroller kommen haben freien Eintritt!
  2. hab eine 50R O- Lack Dunkelblau is bei Mobile drin
  3. Suche einen Rundlichttacho bis 120 kmh. Bitte kein Link zum SIP Danke
  4. Hab ne 50 R O-Lack (Dunkelblau) BJ 76 Technisch TOP Überholt 100% --Neu: 75er, 16.16, Trittleisten, Seile, Auspuff, Stoßdämpfer, Kupplung Blech GUT Lack patinös keine Papiere 1299? Standort 86633
  5. Suche ein PK 6V E-Zündgrundplatte. Ich glaube die nennt sich rush?!
  6. Klar... ham gefunkt wie der Teufel Deswegen hab ich ja keine Erklärung
  7. Aufgemerkt bin gestern Abend in der Werkstatt fast durchgedreht! Hab für meine Holde einen 75er mit U- Zündung aufgebaut (Motor lief vorher einwandfrei) Am Ende hab ich eine neue Bosch W5 eingeschraubt (Alte Kerze könnte fast ein Original sein ca 30 J. alt) und nix geht! Dann natürlich Fehlersuche nix gefunden. OK erst mal eine Halbe aufmachen und überlegen. Im Anschluß NEUE W3 eingebaut (Kann ja sein das....) Resultat....NIX GEHT! Ich scho stink Sauer ok noch mal Fehlersuche wieder nix gefunden. Da war ich scho am Aufgeben da sagt der Klugscheißer neben mir.. mach halt die Originale wieder rein. Ich hab scho ausgeholt... aber dann doch lieber noch a Halbe aufgemacht. Alles klar.. ich die uralte Kerze rein...ein Tritt und die Karre läuft als wär nie was gewesen. DES GIBTS DOCH GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder
  8. Wie es der Zufall will hab ich einen Krümmer für kleine Zylinder und brauche einen für große Zyl. Würde mit dir tauschen. Falls ja meld dich einfach
  9. Is noch da, wie gesagt komplett einbaufertig mit Franz und Dellorto für nen Tausi!!!
  10. Ja, die Gehäuseüberströmer wurden von aussen aufgeschweißt um größeren Querschnitt zu erlangen.
  11. Meines Halbwissens ist der Bremshebel auf deinem Foto von einem späterem Bj., kamen glaub ich mit der zweiten Serie der Spezial so ab 74- Die Hebel der vorherigen Baujahre haben einen runden Arm und einen runden Anschlagteller und der Arm geht nach rechts raus so wie auf deinem Rollerbild. Passen aber eigendlich alle überall einzigst den Gummi brauchst du den passenden. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege.
  12. Hab einen 136er mit 16 PS hat 5000km hab immer SAE 30 eingefüllt. Kosten ca 1? pro Ölwechsel. Fehlt sich gar nix
  13. Ich rüste zurück auf Banane gibts schon neue Erkenntnisse? Weis jemand was vom 30er Edelstahlkrümmer? Is da eine Kleinserie entstanden? Hätte gern einen!
  14. Suche Gepäckträger für V50 vorne
  15. suche Gepäckträger für V50 vorne kleine Version.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information