Zum Inhalt springen

[Verkaufe] Canon Eos 400D Kit


dasvo

Empfohlene Beiträge

Biete hier meine Canon EOS 400D an, die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Die Kamera ist aus Frühjahr 2008 und aufgrund eines Systemwechsels zu verkaufen. Sie kann in Düren abgeholt werden, als Preis stelle ich mal 380 Euro in den Raum (vergleiche auch amazon de - dort ist sie aktuell mit 660 Euro gelistet, allerdings ohne das zusätzliche Zubehör).

Zu der Kamera gehört natürlich das 18-55mm Kit Objektiv, darüber hinaus mit 1 großen Tasche angeboten, 2 x 2 GB Compact Flash Speicherkarten (Sandisk Extreme II), 1 x Ersatzakku, 1 x Fernauslöser Original Canon, 2 x Bücher zum Thema und der normale Lieferumfang. Die beiden Tamron Objektive und die kleine Tasche gehören nicht mehr dazu.

Alles in allem ein super Angebot.

CIMG0378.jpg

CIMG0379.jpg

CIMG0380.jpg

CIMG0381.jpg

CIMG0382.jpg

CIMG0383.jpg

CIMG0384.jpg

CIMG0385.jpg

Wie gesagt, für 380 Euro ist das gesamte Paket eures, plus Versand..

Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Grüße, Volker.

Edith: Preisupdate

Bearbeitet von dasvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du genau daten von denn 80-210mm zoom?

Daten zum 28-80mm Zoom: Tamron 28-80mm, 1:3.5-5.6, Filter-Durchmesser 58mm, Naheinstellgrenze 0,7m bis unendlich

Daten zum 80-210mm Zoom: Tamron 80-210mm, 1:4.5-5.6, Filter-Durchmesser 52mm, Naheinstellgrenze 1,5m bis unendlich

Beide Autofocus-Objektive sind passend für alle Canon Spiegelreflexkameras mit EF Anschluss, also auch für die Canon Eos 400D. Ich habe mit beiden Objektiven Fotos an der Kamera gemacht, es klappt wunderbar.

Es sind alle Deckel (vorne und hinten) mit dabei, bei dem größeren Zoom auch eine Sonnenblende (siehe Bilder).

Bearbeitet von dasvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab interesse an dem 28-80mm Objektiv sowie dem 80-210mm Zoom

zudem könnte ich dir die Bereitschaftstasche ( die kleine Tasche )

abkaufen , was würdest du dafür haben wollen ???

Hi,

eigentlich wollte ich ja nur im Gesamtpaket verkaufen, aber wenn hier jeder etwas nimmt, so dass ich im Endeffekt auf meine aufgerufenen 610 Euro komme, soll es mir recht sein.. *g

Was wäre Dir das Set denn wert? Kannst mir gerne eine PN schreiben.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund mehrfacher Anfragen:

Die einzelnen Teile können auch einzeln genommen werden, wenn im Endeffekt alles weggeht. Wenn also jemand nur dies oder das haben möchte, bitte PM an mich. Die, die sich bereits bei mir gemeldet haben, brauchen dies nicht (da Teile im Geist bereits reserviert).

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn jetzt der preis?

Ich hatte an ca. 500 Euro gedacht für das ganze Set. Dabei sind ja noch die Kamera, das Kit Objektiv, 3 Akkus, 2 CF Karten (je 2GB), Fernauslöser, 2 Bücher, die große Tasche, die Anleitungen, Kabel zum Fernseher, Ladegerät, Verpackung, etc.

Bei Fragen fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte jemand ein gebrauchtes, veraltetes modell zu

diesem preis kaufen, wenn es das nachfolgermodell für unter

470? in neu gibt?

mach ma nen ordentlichen preis, dann geht sie auch weg.

Naja, die Bildqualität soll besser sein als bei der 450D, Liveview braucht eh keiner und das ganze Zubehör ist bei ner neuen Cam auch nicht dabei..

Die Kamera ist top gepflegt und bestens in Schuss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information