Zum Inhalt springen

Fehler bei der Darstellung


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Vermutlich was für Maniac.

Habe in diesem Beitrag: http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...entry1065937303

eine etwas komische darstellung.

wenn ich editiere sieht das ganz anders aus. unter den videos kommen eigentlich keine bilder mehr, hier wird aber eins wiederholt das oben schon gezeigt wird und das letzte der bilder rutscht ganz nach unten.

Fuchset?

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne Dein Problem wahrscheinlich lösen zu können: Es ist extrem hilfreich, wenn Du von den beiden Ansichtsvarianten jeweils einen Screenshot postest. Mach das ganze bevorzugt auch mit unterschiedlichen Browsern mal durch. Sonst bleibt das Problem doch sehr "abstrakt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir bei mir mit mozilla 3, opera, internet explorer so dargestellt.

schau dir selber mal meinen oben verlinkten beitrag an, ich denke das wird bei jedem so dargestellt. die links zu youtube und dann noch 2 bilder. der beitrag sieht aber so aus:

2006:

[attachment=152326:PICT0009.JPG]

[attachment=152327:PICT0012.JPG]

[attachment=152328:PICT0014.JPG]

[attachment=152329:PICT0016.JPG]

[attachment=152330:PICT0018.JPG]

[attachment=152331:PICT0021.JPG]

[attachment=152332:PICT0023.JPG]

[attachment=152333:PICT0024.JPG]

[attachment=152334:PICT0025.JPG]

[attachment=152336:PICT0027.JPG]

[attachment=152337:PICT0028.JPG]



und zum heiß machen die beiden Trailer:

Merry Crossmas 2005: [url="http://www.youtube.com/watch?v=HnlI3R9WYh8"]KLICK[/url]

Merry Crossmas 2006: [url="http://www.youtube.com/watch?v=9jl9uVcpGgc"]KLICK[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seht doch oben in dem "code", dass unter diesen 2 links eigentlich garkeine 2 bilder mehr kommen dürften!

nach den links wird ein oben bereits dargestelltes nochmal wiederholt und das letzte vor den links wird ganz nach unten, nach den links erst angezeigt!

is ja nix wildes, aber doch wohl ein darstellungsfehler vom forum oder wie oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seht doch oben in dem "code", dass unter diesen 2 links eigentlich garkeine 2 bilder mehr kommen dürften!

nach den links wird ein oben bereits dargestelltes nochmal wiederholt und das letzte vor den links wird ganz nach unten, nach den links erst angezeigt!

is ja nix wildes, aber doch wohl ein darstellungsfehler vom forum oder wie oder was?

das passiert einigen aber häufiger hier, man beachte bspw. die verkaufstopics, wo viele bilder eingefügt werden.

die leute haben oft auch komischerweise ein paar der oben gebrachten bilder nochmal unter ihrem beitrag. komischerweise sogar unterhalb der "zuletzt editiert..." zeile, die eigentlich immer ganz unten steht. wie man das hinkriegt, weiß ich auch nicht, ist mir auch noch nie passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder die hochgeladen aber nicht in den Beitrag eingefügt werden erscheinen auf diese Weise unter dem Beitrag.

War um das eine doppelt ist, weiss ich nicht genau, aber evtl wurde das einfach 2mal hochgeladen.

Edit sagt: Ja 2mal hochgeladen einmal Attachment Nummer: 152334 und einmal Attachment Nummer:152335

Edit2: Testbild hochgeladen aber nicht eingefügt.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information