Zum Inhalt springen

Wiking Auto Sammlung


supersprint90

Empfohlene Beiträge

Habe mal früher ca. 300 Wiking Autos und LKW zusammen getragen zum teil auch in O-Verpackung (1:87, HO). Will nun alle abgeben, da Nachwuchs ansteht. Die Sammlung liegt, steht in Essen. Sie kann auch gerne mit nach Mannheim genommen werden. Bitte Kontakt bitte per PM.

Bilder habe ich z.Z.t noch keine daher bitte Kontakt aufnehmen und vorbei kommen...

Preis Verhandlungssache (da ich nicht weiß ob jemand alle oder einzelne haben will)

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal wegen der vielen Fragen die Sachen ausmotten in 3 Wochen und Bilder mit Preisvorstellungen reinstellen.Trotzdem kann gerne jeder Interessent am 21.11. nach Essen flitzen um sich die besten Stücke, wie beispielsweise seltene Hapag Lloyd Wiking Autos, zu sichern. Habe aber auch noch ein paar 1:87 Lego Autos und div. andere...

Muss alles raus!

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So rein aus Moderatoren-Sicht hätt ich da aber schon gerne zumindest exemplarisch den einen oder anderen Preis gesehen. Wenn der günstig genug ist, hätt ich auch glatt an dem einen oder anderen Teil Interesse (auch wenn mich meine BH dann umbringt, wenn ich schon wieder mit "so einem Zeug" ankomme... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an folgenden

- VW T3 Busse 2x? (Krankenwagen, Feuerwehr, Kastenwagen)

- VW T2 Bus 1x (Krankenwagen)

- Käfer (Feuerwehr)

- VW 181 (Bundeswehr)

Falls noch mehr dabei sind (schlecht zu sehen) Interesse!

Was stellst du dir denn eigentlich preislich vor?

Leider erkennt man die Autos schlecht, besser normal hinstellen und dann fotografieren.

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information