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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

biete hier wegen Fuhrparkverkleinerung meine P125X ohne Blinker an.

Kiste wurde vorm lackieren gestrahlt und nacher mit klarem Wachs geflutet! Vom Lacker in seidenmattschwarz mit mattiertem Klarlack lackiert.

Rahmen wurde nicht aufwändig gefüllert da eh mattschwarz lackiert wurde.. also eine ehrliche Basis!!

Alle anderen Teile wurden schwarz seidenmatt gepulvert.

Verbaut sind:

Klarglasscheinwerfer PX MY

Rücklicht PX alt

PX Disc Bremse vollhydr. mit Stahlflexleitung

gekürtzte (35mm)PX Gabel mit Malossi RS 24

Racemann 3,50-10 neu

Smallframe Super Corsa Sitzbank passt für PX Rahmen gemacht.

12 V Kabelbaum ohne Batterie eingebaut

Komplett neue Gummis etc..

Stoßämpfer hinten ist ein verstellbarer BGM der nur per Dose "geschwärtzt wurde..

Als Motor dient zur Zeit ein T5 Motor (der auch eingetragen ist):

Motor wurde vom SCK vor zig Jahren aus Neuteilen gebaut:

180 MB Conversion

aufgespindelter SI Vergaser

Lange Übersetzung

Zusätzlich ist ein Malossi Stutzen dabei + Spacer und ein Adapterkit um einen RZ Righthand auf dem Motor fahren zu können.

Motor zieht die Übersetzung ohne Probleme, länge Strecken waren bisher nicht möglich da Fahrzeug nicht zugelassen bisher.

Eingetragen sind:

Bremse

Sitzbank

Stoßdämpfer vorne

original T5 Motor (wegen 125ccm)

Tüv 08/2010

Ist dann doch komplett verkauft worden, freut mich!

post-152-1224425008_thumb.jpg

post-152-1224425076_thumb.jpg

Bearbeitet von GLRacer
Geschrieben

So mal aufgreäumt und Preis gesenkt.

Wie oben beschrieben geht der Motor auch einzeln weg. Habe aber wie gesagt keine Bock die Kiste wieder zu zerlegen!

Geschrieben

Servus hätte starkes Interesse an dem ganzem Roller. Komme leider aus dem Süden, nahe Stuttgart, mal eben anschauen is nich. Kannst Du das Ding mal für mich reservieren? Ich muss die Woche mal ne Transportmöglichkeit prüfen. Die Kiste ist so wie sie dasteht direkt TÜV-bar - ich mein wegen den Ohne-Blinker etc ?

gruß Steffen

Geschrieben
:-D ich kenne den Roller 1a aufgebaut mit viel Liebe zum Detail leider habe ich keine Kohle dafür, schlachten wäre viel zu Schade :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

der Roller hat TÜV!! Im August bekommen.. Meld dich doch gerne auch per PM!

Keine Blinker da als 125er T5 angemeldet.. Ist also legal> nur der Zylinder ist von MB und vergrößert den Hubraum!

Hätte jetzt wohl auch ne günstige Lösung für Transport in den Süden!

@Schlubbi.. Stimmt du hast Ihn ja schon gesehen!

Bearbeitet von GLRacer

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    • Ob du nen 50er Sport, 75er, 102er oder 112er drauf hast, spielt rechtlich keine rolle. ist alles gleich illegal.   welche primär -> mehrere faktoren. wie gross/schwer bist du. lieber mehr geschwindigkeit oder bessere beschleunigung? wohnst du im flachland oder eher bergig?
    • Weiß jemand ob ich an den CDI halter auch ne normale CDI ran schrauben kann und passt das dann auch an meinen v5a1t Motor ohne irgendwo anzuecken? Danke! https://www.sip-scootershop.com/de/product/halter-elektronikzentrale-sip-fuer-vape-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s-xl-xl2_17910400
    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
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