Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte zu!

Featured Replies

Geschrieben

Hab ich erst ganz kurz!

Cosa 200 mit 12 PS

Ist meine, steht in 92637 Weiden.

Bj. 93

TÜFF 06/09

ca. 13.000 km

Bin noch nicht gefahren (ausser im Hof), springt super an, läuft lt. Vorbesitzer aber tadellos.

Surfsegel vorne, hinten Köfferchen.

Vorderer Koti kleine Ecke rausgebrochen (Eck vorhanden, kann man wieder kleben)

Vord. Bremse "sypht" ganz leicht

Kostet FP 499.- oder VHB 549,-

Erster, wer erster Abholer!

Für Bildersammler: Bei Interesse mehr Bilder, dann auch Wunschbilder :-D

post-10660-1223189759_thumb.jpg

Bearbeitet von brownie

Geschrieben

Jo, die Scheibe ist in D auch nicht zulässig. Tüff sagt das sie nur maximal so an die 50cm hoch sein darf, da man ansonsten (wenn sie verkratzt ist) eher geblendet wird...

Geschrieben
  • Autor
Jo, die Scheibe ist in D auch nicht zulässig. Tüff sagt das sie nur maximal so an die 50cm hoch sein darf, da man ansonsten (wenn sie verkratzt ist) eher geblendet wird...

...Ist doch keine Scheibe, sondern, wie ich bereits sagte, im Sommer ein Surfsegel, :-Dpost-10660-1223226834.jpg

im Winter bei Schnee: Abmontieren, Bobfahren!!!!!

Im Herbst, drunterstellen und nicht nasswerden und im Frühling, wenn der Waldboden noch nass ist, warme Decke drauf :-D

Ähem, die Beiträge bisher werte ich als Interesse, oder? :-D

Welche Bilder darf ich schicken?

Bearbeitet von brownie

Geschrieben
...Ist doch keine Scheibe, sondern, wie ich bereits sagte, im Sommer ein Surfsegel, :-Dpost-10660-1223226834.jpg

im Winter bei Schnee: Abmontieren, Bobfahren!!!!!

Im Herbst, drunterstellen und nicht nasswerden und im Frühling, wenn der Waldboden noch nass ist, warme Decke drauf :-D

Ähem, die Beiträge bisher werte ich als Interesse, oder? :-D

Welche Bilder darf ich schicken?

Schade, dass da was am Segel dranhängt!!! :-D