Zum Inhalt springen

24/25er PK Ansaugstutzen, Malossimotor zu Verkaufen / Tauschen


Hauni_

Empfohlene Beiträge

Hallo,

alles meins

Standort 91795 Obereichstätt

sonst nirgends drin

> 24/25er PK Ansaugstutzen 2-loch 15,-? + 4,50? Versand

post-19164-1224740643_thumb.jpg

> Malossi komplettmotor 1450,-? kann auch getauscht werden gegen: VNB, Lampe unten...evtl. auch gegen aufpreis

Zum Setup:

Motor wurde auf Haltbarkeit gemacht!!!

Kein Leistungsdiadramm

-136 ccm Malossi Zylinder 160,-? ca. 2000 km ohne Klemmer, Überstömer angepasst, Ein- und Auslass leicht bearbeitet

-Vespatronic 340,-?

-Vollwange Mazzuchelli 120,-?

-Zirri kurzer 4.Gang 210,-?

-25er Malossistutzen mit Vergaser 210,-?

-Fabrizi Auspuff 350,-?

-PK XL Kupplung 50,-?

-neue PK Bremstrommel 45,-?

-neue primär Z=27/69 45,-?

-Fräsarbeiten wurde von Fachwerkstatt gemacht, Überstömer, Einlass, Auslass, Gehäuseeinlass Verschlossen 600,-?

post-19164-1224757161_thumb.jpg

Gruß Hauni

Bearbeitet von Hauni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gschmarri nix pm

ist bei den 25ger ansaugern auch ein dreiloch- dabei??

(selbstabholung bin aus wug- incl 1er tasse cappuchino +Preisverhandlung möglich)

Hi,

jetzt mit Bildern.

Gruß Hauni

Bearbeitet von Hauni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, die GTI-Achse ist mit Dreieckslenker und Stabistangen halbwegs modern und steif aufgebaut.   Im Vergleich die Non-Sport Modelle:     sa ist der Querlenker kein Dreieck, sondern eine Guss"banane", bei der der Stabi drekt eingeschraubt wird und alles in Gummi gelagert ist. Ensprechend weich und nachgiebig ist alles. Ist damit die typische schwammige Franzosenkiste mit recht wenig Rückmeldung. Allerdings verwindet sich das Kabrio so dermassen, dass trotzdem immer alle Räder auf der Strasse bleiben. Hat man sich daran gewöhnt, macht es super Spass, die Kiste durch die Kurven zu scheuchen. Wenn die Reifen halbwegs passen, dann hält es vorne, da ist das GEwicht und hinten wirkt die Fliehkraft. Und bei 900 kg reichen meist auch die 60Ps, obwohl natürlich die 102PS vom CTI schon nett wären. Man kommt sich in dem Gokart halt gleich mal unheimlich schnell vor.
    • Sicher, dass es Zweitaktöl is? Radseite könnt ja eventuell auch Getriebeöl sein. Zieh doch mal den Schlauch an der Pumpe ab und schau, ob’s dann das Tropfen aufhört.
    • Probier Übergangsweise innen 1 Scheibe mehr rein... erhöht die Spannung... hat bei mir schon 2 x geklappt
    • Vielleicht solltest du auch mal die bremsen checken - die sollten sich nicht anfühlen, als wäre die Cosa übermotorisiert... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information