Zum Inhalt springen

34er Dell'orto VHSB Fragen...


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich hätte da mal ein paar Fragen an die Kenner. Vorweg, der Roller steht grad inner Scheune deshalb kann ich nicht direkt nochmal nachgucken und die Suche hat auch nix gebracht...

Zum einen, hat der 34er Dell'orto VHSB eine Gemischeinstellschraube oder nicht?! -Mir wurde gesagt der hätte keine deshalb habe ich nicht danach gesucht und die ersten Läufe ohne Einstellung gemacht :-D

Auf der Explosionzeichnung des Gasers wird allerdings eine angegeben. Wäre doch schon schön, wenn ich da ein wenig rumspielen könnte...

Auch wurde mir gesagt, dass ich nicht unbedingt eine Nebendüse brauche (nur Vollgas :-D ) was ich kaum glauben kann und so auch noch nicht gelesen habe. Ich denke mal für 'nen 130cc SF Zylinder sollte da in etwa eine 40er rein?! Im Moment is gar keine drin nur der Zerstäuber... eine einbauen?

Ich weiss nicht genau, ob es 2 Versionen von diesem Gaser gibt...der hier hat seinen Benzinanschluss auf der linken Seite (Fahrtr.) und auch 2 lange Schläuche. Bei dem einen denk ich, dass es ein Unterdruckanschluss ist - muss/sollte ich den Anschließen?

Das waren erstma genug Fragen für einen Gaser. Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss

Bearbeitet von FoRk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil danke - das is genau so'n Vieh wie ich hier hab!

Ja aber der korreckte Ausdruck dafür ist: Lufteinstellschraube, von daher stimmt es schon dass er keine

Gemischeinstellschraube hat, sondern eben eine Lufteinstellschraube:)

Nebendüse solltest du auf jeden Fall eine einbauen, und am besten die richtige natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch keine Fehlinfo :-D

Wisst ihr zufällig noch wie die Standardeinstellunr die Schraube is - wieviele Umdr. raus? Fahr jetzt mal testen...

Wurscht!

Erstmal ganz rein und wie üblich 1,5-2 Umdrehungen raus - dann testen.

Aber Obacht: bei den VHSen bewirkt rausdrehen der Einstellschraube ein Abmagern!!!

(bei SI und PHBH ists andersrum :-D )

Viel Erfolg!

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information