Zum Inhalt springen

@ Max-Lou


Beetle

Empfohlene Beiträge

Hi Max-Lou!

War es ein Problem die JL-Pipe eingetragen zu bekommen?

Ich fahre auch einen 135er DR mit einem SIP-Performance, den ich demnächst auch eintragen lassen möchte. Habe mir extra einen neuen Dämpfer geholt und anstatt der PX 125,

P 80 X eingravieren lassen. Ich hoffe der Aufwand lohnt sich.

Bis denn!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px-racer:

Kommt drauf an... Wenn du in deinem Führerschin ne beschränkung auf 80km/h hast wird der Prüfer dir das wohl eher nicht glauben ,das dieses verchromte Ungetüm keine Leistungssteigerung bringen soll  ;)  Falls du diese nicht hast ist das genau die richtige Reihenfolge. Zuerst Auspuff eintragen lassen und 2 Tage später den Satz...  :p  Kommt allerdings auch noch ein kleines bisschen darauf an wie der Prüfer drauf ist, der kann ein Leistungsgutachten auf dem eigenen Prüfstand fordern, das mit ca. 250 - 300 DM zu buche schlägt... Für den D.R. hätt ich noch ein Gutachten... allerdings für den mit der Prägung "Krüger" und nicht D.R. ... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, bei mir war das so. ich bin zur dekra hin und wollte den auspuff eintragen lassen, weil der tüv bei mir soweit weg ist. er hat sich den angeguckt und angehört und hat alles für in ordnung befunden. das ganze hat mich 56 dm gekostet incl. eintragung der weißen blinker.

ich hab mad marc die kopie bereits schon zugeschickt.

an die anderen: sind eure e-mail adressen einsehbar? wenn nicht bitte schreibt sie mir, dann kann ich euch das gutachten vie strompost schicken.

@mad marc: krüger ist einfach nur der deutsche vertrieb für die d.r. sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so ists leider - es sei denn man kennt die leuts sehr gut, dann hat man evtl. eine chance...

aber nach meinen x anläufen habe ich gelernt das man hier beim TÜV fast nichts "so" eingetragen bekommt... sogar für andere reifen wollten die nen gutachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das Krüger der deutsche Importeur ist, das Problem ist nur, wenn man die Sätze direkt von denen bezieht, dann ist auch Krüger drauf eingegossen, nicht D.R. ... Ich hab meinen Schriftzug allerdings komplett abgeflext, passte sonst nicht mit dem E-Starter... und hab ihn trotzdem Eingetragen bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information