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Verkaufe PK50XL2 - PK50XLII - Preisupdate !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

da ich Aussicht auf ein altes Mädchen habe (VB1T) muss alles raus und Kohle rein.

Hier eine PK50XL2

BJ 1991

Papiere vorhanden - momentan nicht zugelassen.

So wie ich sie gekauft habe. Hätte meine Freundin spazierenfahren sollen...

Funzt soweit ganz gut - Motor schnurrt.

Ich versuch sie jetzt so zu verkaufen wie sie da steht, weil ich keine Zeit zum Aufpolieren habe.

Blinkerglas hinten links gebrochen

Backe rechts vom Vorbesitzer geschliffen, noch nicht lackiert. Kotflügel könnte auch neue Farbe vertragen.

Bisschen Rost an der Oberseite der Backe

Alles auf den Fotos zu sehen.

Bremsen supi, Schaltung auch OK

? 450,- bei Selbstabholung in 83308

Bei Fragen - melden.

Ciao !

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Bearbeitet von mh77
Geschrieben

Was ich noch erwähnen wollte - Lieferung ca. 100km Umkreis von Trostberg wäre gegen Aufpreis möglich (z.B. nach München, Landshut, Passau, Salzburg, etc.)

Geschrieben (bearbeitet)
Die silberne Special willste nicht zufällig verkaufen?

die alte special ist leider schon weg - stand am WE zum Verkauf an... :(

Ich warte aber noch auf den Geldeingang ;)

Die rote PX kommt evtl. auch dran, aber erst wenn die alte Dame bei mir ist.

Bearbeitet von mh77
Geschrieben
Wenn geschlachtet wird nehm ich die Seitendeckel :)

wenn ich Zeit zum Schlachten hätte, würde ich sie wenigstens putzen, bevor ich sie verkaufe ! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag - gestern ist sie gleich angesprungen, allerdings tropft irgendwo ein wenig benzin raus - ich denke am Benzinhahn.

Sollte nicht das große Thema sein... ;)

Edith sagt: es war der Benzinhahn - hab grad wieder überprüft - Schlauch ein bisschen reingedrückt - alles OK.

Also - kein Problem.

Springt an, tropft nicht :)

Bearbeitet von mh77
Gast
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    • Die Kupplung trennt nur dann wenn ich sie meiner Meinung nach schon etwas zu viel vorspanne. Mit PK Deckel ist es viel besser als mit XL2 aber halt schwerer zu ziehen.   Ich würde sagen, dass eine Scheibe weniger sowohl vom trennen als auch von der Betätigung was bring weil die Vorspannung der Federn ja weniger ist. Wieviel dass jetzt ausmacht kann ich natürlich nicht sagen.   Deswegen meine Frage, hat es schon mal Jemand versucht?  @Erich eventuell?   lg.  
    • Ich meine ich hab das schon mal gesehen, dass das Gehäuse am Kulu Wedi punktiert wird. Aber einmal komplett rum?!? 
    • Dann schau dir mal an wo die Löcher liegen. Diese sind auf jeden Fall nicht an der Dichtfläche
    • Guten Tag zusammen,   da ich mich mit der Elektronik und Sensoren nicht auskenne, brauche ich Hilfe. Aber erstmal kurz die Geschichte bzw. Vorhaben. Ich nutze den SIP-Tacho mit dem dazugehörenden Tachosensor an meiner V50. Der Sensor wird normalerweise unten in das Loch der Tachowelle gesteckt und oben am Tacho via Kabel verbunden. Seit kurzen habe ich eine Crimaz-Bremsscheibe und einen neuen Dämpfer. Das Problem ist, dass die Feder und der Federteller so dick sind, dass der SIP Tachosensor nicht passt. Nun habe ich mir ein eigenes schmaleres Gehäuse konstruiert, stehe aber vor der Herausforderung bzgl. dem positionieren der Platine inkl. dem Sensor. Nun zur eigentlichen Frage: Kann ich die Platine samt aufgelöteten Sensor in einem 45° Grad Winkel (zum drehenden Magnet) verbauen, oder muss der Sensor zwingend 90 Grad verbaut sein? Folgend ein paar Bilder zur Veranschaulichung: 2 Bilder von der Platine und dem Sensor 1 Bild wie der Sensor (90°) original im SIP Sensor verbaut ist 1 Bild mit einem Winkel von 45° zur Magnetscheibe.   Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.   Grüße Marco  
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