Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plastikeinsatz bei Tassinari V-force3

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

Ich hab für meine Px200 einen S&S Ansauger mit einer Tassinari V-force3 Membran vorgesehen - diese Membran hat Vergaserseitig einen herausnehmbaren Einsatz von eckig auf rund der vom Durchmesser gut zum Ansaugbogen vom S&S passen würde aber natürlich den Querschnitt verengt. Soll ich den Einsatz nun drinnen lassen oder ohne fahren? Ich hoffe es kann wer mit meiner Beschreibung was anfangen und weiß Rat. Danke.

Gruß

Tom

Geschrieben

stichwort: stuffer

Geschrieben
  • Autor

Na ja, habs gefunden - klar ists allerdings auch net wirklich. Ich werd den stuffer halt einfach weglassen.

Tom

Geschrieben

Ich würde den auf jeden Fall benutzen besonders, wenn der zum Ansaugbogen passt. Was willst du denn da mit mehr Querschnitt, als du sonst am Bogen hast? Mal ganz abgesehen davon, dass der Stuffer die Membran u.a. zusammenhält.

Geschrieben

lass drin, is Strömungstechnisch besser.

Bearbeitet von jb1718

Geschrieben
  • Autor

ok freunde, überredet der stuffer bleibt drinnen :-D

Thx und gute nacht

Tom

Geschrieben

hi,

wollt nur sagen ich hab ihn draussen und durch nen alu "rahmen" ersetzt.hat mehr Leistung laut ammerschläger P4 gebracht.Denke aber da gibts einige meinungen dazu.Mein vorschlag einfach mal testen! :-D

##Mfg kai

Geschrieben
Ich würde den auf jeden Fall benutzen besonders, wenn der zum Ansaugbogen passt. Was willst du denn da mit mehr Querschnitt, als du sonst am Bogen hast? Mal ganz abgesehen davon, dass der Stuffer die Membran u.a. zusammenhält.

Was ist wenn es den Ansaugbogen verjüngen würde?

Geschrieben
hi,

wollt nur sagen ich hab ihn draussen und durch nen alu "rahmen" ersetzt.hat mehr Leistung laut ammerschläger P4 gebracht.Denke aber da gibts einige meinungen dazu.Mein vorschlag einfach mal testen! :-D

##Mfg kai

In welchem Ansauger?