Zum Inhalt springen

Beinschild Reparaturblech


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich möchte meine Vespa 50N restauriern. Leider ist das Beinschildbelch niergends mehr lieferbar. Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich das Teil noch herbekommen könnte?

Und 2.:

Kann mir jemand von euch sagen welche farbe das unten auf dem Bild ist?

Danke schonmal

post-16274-1221558752.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir!

Hat der Laden auch einen Versand bzw. Internetshop? Ich glaube nicht. kannst dort aber Telfonisch was machen!

Wie Passgenau war dein Beinschild? Würdest du es nochmal machen? ja es ist genau, liegt aber auch an deiner vorarbeit! Ja, ich würde es nochmal machen!

Bearbeitet von fraspo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Beinschild bei http://www.soulflat.de/classic.html bestellt. Sehr nett die Leute dort! Danke nochmal!

Weiß von euch niemand was das für ne Farbe ist? Original ist die nicht oder?

Das Beinschild dürfte einfach nur blankes Blech sein. Ist Original! Wobei man einschränken muß, daß das Beinschild für die 170 PL (ein Vespa-Mixmodell aus Indien) ist und daher ein wenig Nacharbeit notwendig ist. Alles Wichtige steht auch in dem entsprechenden Topic. Mach mal Photos von der Restauration und stell die bitte ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee dann is klar was du gemint hast. DAchte ausser dem Loch gäbe es noch Dinge zu verändern. :o)

Hab den Thread ganz durchgelesen. Danke für den Tipp

Kurze Frage:

Ist hier jemand der weiß wo ich im Saarland und Umgebung meínen Rahmen per Widerstandspunktschweißen zusammenbraten lassen kann? :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information