Zum Inhalt springen

steveq

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steveq

  • Geburtstag 24.10.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland

Letzte Besucher des Profils

8.761 Profilaufrufe

Leistungen von steveq

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. steveq

    steveq

  2. Hi! Passt der Lenker mit Rundlampe von der Primavera auch auf die V50?
  3. Wenn dus anständig machen willst pass ein Blech an und Schweiß es ein. Alles andere ist Knaup.
  4. Oh.. Hatte den Thread gar nit gesehn. Sorry Okay dann werd ich mal in den Keller gehen und das zusammenschweißen :) Danke dir!
  5. Hi für das Sickenwerkzeug mit der Klemmzange benötigt man für die Largeframe 10mm Rundstahl und 12mm Rohr. Ist das bei der Smallframe genau so?
  6. Super, danke! Gibts die Farbe nur im Original Vespa Ton oder auch als Ral?
  7. Nee dann is klar was du gemint hast. DAchte ausser dem Loch gäbe es noch Dinge zu verändern. :o) Hab den Thread ganz durchgelesen. Danke für den Tipp Kurze Frage: Ist hier jemand der weiß wo ich im Saarland und Umgebung meínen Rahmen per Widerstandspunktschweißen zusammenbraten lassen kann? :o)
  8. Was meinste du mit Nacharbeit? Meinste die Aussparung? Klar werd Fotos machen und euch auf dem Laufenden halten :)
  9. Hab das Beinschild bei http://www.soulflat.de/classic.html bestellt. Sehr nett die Leute dort! Danke nochmal! Weiß von euch niemand was das für ne Farbe ist? Original ist die nicht oder?
  10. Danke Dir! Hat der Laden auch einen Versand bzw. Internetshop? Was hast du dort für dein Beinschild bezahlt? Wie Passgenau war dein Beinschild? Würdest du es nochmal machen? *mitfragenzutext* XD
  11. Die Seite hab ich schon gefunden. Leider ist da erst ab morgen jemand erreichbar! Werd da aber direkt morgean anrufen und bestellen, wenn es dort lieferbar ist Danke dir! :)
  12. Hi! Ich möchte meine Vespa 50N restauriern. Leider ist das Beinschildbelch niergends mehr lieferbar. Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich das Teil noch herbekommen könnte? Und 2.: Kann mir jemand von euch sagen welche farbe das unten auf dem Bild ist? Danke schonmal
  13. Nee also sowas kenn ich echt nicht! Muss ich mal beim K. bauer nachfregen ob der für en paar Euro mior son Blech biegt.... THX für die Hilfe!!!!!
  14. Absetzzange? Hmm... wie siehtn son Teil aus? Sorry falls es ne dumme frage ist aber ich glaub ich kenn so ein ding echt nicht!!
  15. Gibts es eine Kaskade die das obere Loch verdeckt? Wenn ja, welche? Und wenn nein: Sieht man da später nix? Ich mein da ist doch ne Kante oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information