Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Tuningteile für meine ET3

Featured Replies

Geschrieben

Da ich in den nächsten Wochen meine ET3 instandsetzen und bei der Gelegenheit etwas schneller und, zumindest für meinen Geschmack, schöner machen möchte suche ich folgende Teile:

130er Polini Zylinderkit

ET3 Rennkurbelwelle mit dem kleinen Konus

ET3 6V kontaklose Zündgrundplatte als Reserve

SKF Motorlagersatz

Rennauspuff für ET3 MIT (!) Seitenfach

Bitubo Federbeine vorn und hinten

Danke Jungs!

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben

Hi,

hätte eine Rennkurbelwelle die du suchst. Die ist nur einmal ein und wieder ausgebaut worden ist und nie gelaufen top Zustand. Bitubo vo. hätte ich auch und ist auch Neu. Evtl. 133 Polini gebraucht muss ich aber erst nochmal genau nachsehen.

Preis für Bitubo und Rennwelle wären 185.- plus Versand ( bei Sip 225.-)

Mfg Daniel

Da ich in den nächsten Wochen meine ET3 instandsetzen und bei der Gelegenheit etwas schneller und, zumindest für meinen Geschmack, schöner machen möchte suche ich folgende Teile:

130er Polini Zylinderkit

ET3 Rennkurbelwelle mit dem kleinen Konus

ET3 6V kontaklose Zündgrundplatte als Reserve

SKF Motorlagersatz

Rennauspuff für ET3 MIT (!) Seitenfach

Bitubo Federbeine vorn und hinten

Danke Jungs!

Geschrieben
  • Autor

ist es der verstellbare Bitubo?

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben

20MM Welle. In neu 60 Ois incl. Porto.

Eine Welle mit 19er Konus ist grenzwertig beim 133er. Da reisst der Konus ab wenn bums anliegt.

Das Lüfterrad ist zu schwer.

Wie auch immer.

MFG Bergfick

Geschrieben
  • Autor
Das Lüfterrad ist zu schwer.

MFG Bergfick

Ich weiss. Wird günstig abgedreht und neu gewuchtet

Außerdem finde ich die 6V kontaklose Zündung mit "selbstregelnder" Lima ganz originell

Geschrieben

Falls statt dem Polini auch ein Malossi in Frage kommt wirf doch mal nen Blick in meine Signatur

Tobi

• 2 Monate später...