Zum Inhalt springen

Kann zu verkauft!


VSR-Regensburg

Empfohlene Beiträge

So hätte hier meine Px 200 alt abzugeben! Optischer Zustand siehe Bilder...ist recht fertig! Aber der Rahmen hat so gut wie keinen Rost oder Beulen! Gute Basis!

Sie hat noch ca. 1 Jahr Tüv und läuft ganz gut! Es ist ein Polini 207ccm mit Langhubwelle verbaut mit Cosa Kulu! Er säuft nur nach langer Standzeit immer ab! Zustand vom Motor kann ich euch leider nicht sagen, da ich ihn nie selber offen hatte!

Eingetragen in den Papieren ist der Bitubo vorne, ein Pinasco Doppelansaugen mit PM Auspuff!

Reifen sind gut usw...!

Es ist ein PX 200 Lusso Motor drinnen, bei dem die Ölpumpe stillgelegt wurde!!!! Öltank komplett ausgebaut!

Am besten selber ansehen und begutachten!

Alles geht am Roller! es ist nichts defekt

Roller steht in 93051 Regensburg und kann eigentlich immer probegefahren werden, da er auch noch angemeldet ist!

Ich verschicke ihn nicht, da ich will, dass er vor dem Kauf gründlich begutachtet wird!!!!!!!!!

Wer Fragen hat bitte am besten einfach anrufen 0160 / 4755304 erreichbar von 10 Uhr bis 24 Uhr!

Preis 700 FP!!!!!!!!!!!!!!!

post-23672-1220706918.jpg

post-23672-1220706938.jpg

post-23672-1220706950.jpg

post-23672-1220706962.jpg

post-23672-1220706974.jpg

post-23672-1220706984.jpg

post-23672-1220707076.jpg

Bearbeitet von VSR-Regensburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
    • Im Brennraum war's ganz sicher zu heiß. Abmagerung / Falschluft hättest Du am AFR sehen müssen, bleibt eigentlich nur ZZP. Wenn's dir was durch den Drehschieber gezogen hätte, müsstest du im Kurbelgehäuse Reste davon finden. Da du nichts findest, bleibt eigentlich nur die Welle - auch wenn die Drehschieberfläche eher nicht danach aussieht - zum ZZP würde es passen...
    • ja ja, Marcel, aber nicht zu diesem Preis!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information