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PX/V50 Sachen, Tacho, PX Alt o-lack Sachen, tank, backen...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind die backen noch zu haben? wenn ja wieviel mit porto? contact hier oder t61-187@gmx.de

mfg t61-RIP

Alles meins

Nur hier

Kein ebay

Preis VHB

Steht in Karlsruhe

Preise sind wenn nicht anders angegeben ohne Porto

Der nächste der etwas über Warenwert von 9.99? bestellt bekommt ne Flasche mit noch ca 700ml Motul 710 Öl gratis dazu :-D

Neues Zeug:

PX alt Backen AUßENVERSCHLUSS Rot-Orange O-lack leider etwas paninös + leicht rostig innen + blicker, Minimal außen beide zusammen 45 euro + versand

PX alt O-lack Rot-Orange Tank innen absolut rostfrei (einmal reingeschaut, oben/unten, nichts entdeckt kann aber nochmal ganz ganz genau schauen) lack gut 35 euro + versand

PX alt O-lack Rot-Orange Kaskade Super Zustand nichts gebrochen einmal polieren und sich freuen inkl hupe (rostig ungetestet die laufen aber eigentlich immer) 30 euro + versand

PX alt Schaltgriff O-Lack Rot-Orange + gasgriff (an dem ist ja kein o-lack drann ;) ) guter lackzustand 5 euro + versand

Tacho PX alt zeigt 50tkm an glas usw guter zustand 10 euro + versand

Batteriehalter px mit bisschen patina falls den jemand braucht 4 euro + versand

dann hab ich hier noch nen Px80 alt motor rumfahren, er dreht lüra lager hat kein spiel verkauft wird ohne zündgrundplatte/CDI/Kickstarter/Zylinder rest ist drann für 115 inkl versand

evt schlachtung falls alle teile weggehen kostenpunkt teile (werden sauber ohne große gewalteinwirkung auf nem motormontageständer ausgebaut):

gehäuse 40

kuludeckel 15

Kurbelwelle 25

polrad 25

getriebe usw 35

kupplung 10

vergaser si20/20 15

wanne komplett 10

schaltraste 15

ungeschönte bilder getriebeöl ist vom verschicken überall rumgesifft:

DR135iger Satz: zylinder kreuzschliff noch dick und fett erkennbar (fast neu würde ich sagen) kolben ganz leichter reiber gehabt gehört aber dazu, kerzengewinde gut, war mit seegerringen fest (kein einfluss auf laufbahn nichts ausgeschlagen) laut SCK waren die mal früher beim DR dabei evt kann da jemand aufklären alternativ zwei G-Clips billig kaufen (einen hab ich sogar noch rumfahren vom dr177), kompression ist super, sauggeräusch fett 70? inkl versand!

Spritzschutz hinten ohne ausbrüche 5? + Versand

Licht+Blinkerschalter Satz komplett PX alt inkl abdeckungen. abdeckungen nicht gebrochen, kabel soweit ich geschaut hab fit 20? + versand

Ältere Teile:

PX125iger Zylinder 24tkm drauf lief absolut top und fehlerfrei, kreuzschliff teilweise noch erkennbar saubere lauffläche, wegen umstieg auf dr177, alles dabei was man fürn zylinder braucht. 20 euro -> verkauft

Krüger sitzbank passendes schloss mit schlüssel ist dabei 35 euro

Lenker für px bearbeitet für scheibenbremse mit aufnahme für pumpe mit zwei abdeckungen 1x px alt und 1x px neu 25 euro

V50 Federbein CIF war mir zu weich habs vor der ersten fahrt gegen nen Sebac getauscht 5 euro

Vergaser 16.10 zerlegt müsste gereinigt werden sonst guter zustand 8 euro

Gedöns siehe Bild sind neue v50 ringe, 63iger HD neu, Kobo Lager neu, Tachohalter V50 Rundlenker 5 euro inkl versand -> tachohalter + kobo lager + tachogummiring + schloss sind weg, rest auf dem bild gehört zu dem packet -> packet jetzt billiger

Tacho Ciao ohne Glas evt braucht jemand nen Orginal Veglia Innenleben 10 euro

Tacho Veglia V50/Ciao 8km drauf rundes glas (eignet sich hervorragend um bei einem V50 orginaltacho das glas zu tauschen, das glas gibts so nicht zu kaufen) kann man aber auch so in die V50 stecken 25 euro

Bosch PSR 2,4 daten gibts bei bosch fast ungebraucht netzteil such ich noch 15 euro -> wieder zu haben

PX Kickstarterwelle orginal super zustand 10 euro

Licht + Blinkerschalter PX alt inkl einer Abdeckung haben vor dem Ausbau super funktioniert 8 euro

PX alt Lenkerabdeckung 5 euro

PX Helmhaken 2 euro

9 Spiegelhalter Rechts 5 euro

Vespa S Vorne/Hinten Stück 6 euro

Geschrieben
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Nur hier

Kein ebay

Preis VHB

Steht in Karlsruhe

Preise sind wenn nicht anders angegeben ohne Porto

Der nächste der etwas über Warenwert von 9.99? bestellt bekommt ne Flasche mit noch ca 700ml Motul 710 Öl gratis dazu :-D

Neues Zeug:

PX alt Backen AUßENVERSCHLUSS Rot-Orange O-lack leider etwas paninös + leicht rostig innen + blicker, Minimal außen beide zusammen 45 euro + versand

PX alt O-lack Rot-Orange Tank innen absolut rostfrei (einmal reingeschaut, oben/unten, nichts entdeckt kann aber nochmal ganz ganz genau schauen) lack gut 35 euro + versand

PX alt O-lack Rot-Orange Kaskade Super Zustand nichts gebrochen einmal polieren und sich freuen inkl hupe (rostig ungetestet die laufen aber eigentlich immer) 30 euro + versand

PX alt Schaltgriff O-Lack Rot-Orange + gasgriff (an dem ist ja kein o-lack drann ;) ) guter lackzustand 5 euro + versand

Tacho PX alt zeigt 50tkm an glas usw guter zustand 10 euro + versand -> weg

Batteriehalter px mit bisschen patina falls den jemand braucht 4 euro + versand

dann hab ich hier noch nen Px80 alt motor rumfahren, er dreht lüra lager hat kein spiel verkauft wird ohne zündgrundplatte/CDI/Kickstarter/Zylinder rest ist drann für 115 inkl versand

evt schlachtung falls alle teile weggehen kostenpunkt teile (werden sauber ohne große gewalteinwirkung auf nem motormontageständer ausgebaut):

gehäuse 40

kuludeckel 15

Kurbelwelle 25

polrad 25

getriebe usw 35

kupplung 10

vergaser si20/20 15

wanne komplett 10

schaltraste 15

ungeschönte bilder getriebeöl ist vom verschicken überall rumgesifft:

DR135iger Satz: zylinder kreuzschliff noch dick und fett erkennbar (fast neu würde ich sagen) kolben ganz leichter reiber gehabt gehört aber dazu, kerzengewinde gut, war mit seegerringen fest (kein einfluss auf laufbahn nichts ausgeschlagen) laut SCK waren die mal früher beim DR dabei evt kann da jemand aufklären alternativ zwei G-Clips billig kaufen (einen hab ich sogar noch rumfahren vom dr177), kompression ist super, sauggeräusch fett 70? inkl versand!

Spritzschutz hinten ohne ausbrüche 5? + Versand

Licht+Blinkerschalter Satz komplett PX alt inkl abdeckungen. abdeckungen nicht gebrochen, kabel soweit ich geschaut hab fit 20? + versand

2x Felgen inkl Reifen 3.50-10 felgen außen recht gut innen leicht rostig bis ungewiss zusammen 10? + versand

Ältere Teile:

PX125iger Zylinder 24tkm drauf lief absolut top und fehlerfrei, kreuzschliff teilweise noch erkennbar saubere lauffläche, wegen umstieg auf dr177, alles dabei was man fürn zylinder braucht. 20 euro -> verkauft

Krüger sitzbank passendes schloss mit schlüssel ist dabei 35 euro

Lenker für px bearbeitet für scheibenbremse mit aufnahme für pumpe mit zwei abdeckungen 1x px alt und 1x px neu 25 euro

V50 Federbein CIF war mir zu weich habs vor der ersten fahrt gegen nen Sebac getauscht 5 euro

Vergaser 16.10 zerlegt müsste gereinigt werden sonst guter zustand 8 euro

Gedöns siehe Bild sind neue v50 ringe, 63iger HD neu, Kobo Lager neu, Tachohalter V50 Rundlenker 5 euro inkl versand -> tachohalter + kobo lager + tachogummiring + schloss sind weg, rest auf dem bild gehört zu dem packet -> packet jetzt billiger

Tacho Ciao ohne Glas evt braucht jemand nen Orginal Veglia Innenleben 10 euro

Tacho Veglia V50/Ciao 8km drauf rundes glas (eignet sich hervorragend um bei einem V50 orginaltacho das glas zu tauschen, das glas gibts so nicht zu kaufen) kann man aber auch so in die V50 stecken 25 euro

Bosch PSR 2,4 daten gibts bei bosch fast ungebraucht netzteil such ich noch 15 euro -> wieder zu haben

PX Kickstarterwelle orginal super zustand 10 euro

Licht + Blinkerschalter PX alt inkl einer Abdeckung haben vor dem Ausbau super funktioniert 8 euro

PX alt Lenkerabdeckung 5 euro

PX Helmhaken 2 euro

9 Spiegelhalter Rechts 5 euro

Vespa S Vorne/Hinten Stück 6 euro

Ich nehm den Spritzsschutz und die Reifen (wenn komplett). Haste noch ne Schaltrastenabdeckung?

Gruß aus Hamburg

Oschmi

Geschrieben

@ backen

kam noch nicht dazu bessere fotos zu machen sry...evt heut abend gegen 22.30

@vespawilli

den wollt schon jemand haben aber wie so oft schreien sie und haben dann nicht die eier abzusagen so das es ein anderer nehmen kann! hab demjenigen schon geschrieben...falls er sich nicht mehr meldet nachdem er wieder online ist kriegst dus...

  • 2 Monate später...
Gast
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  • Beiträge

    • Insgesamt scheint die Beteiligung der Öffentlichkeit an den Produkten eigener Defäkation eine neue Bedeutung gewonnen zu haben. So erfreut mich gelegentlich auch frühmorgens der Anblick und Geruch eines Verdauungsendprodukts im Aufzug zum Gleis am lokalen Bahnhof.  
    • Aus dem O-Tuning-Topic:   ...bleib doch bitte in einem Topic, sonst wird es unübersichtlich.   Getrenntschmierung kann bleiben. Da gibt es unterschiedliche Meinungen - ich mag das und das bringt zumindest hinsichtlich Leistung nix.   Hast du beim verbauen des Zylinders die Quetschkante gemessen? Oft ist die sehr großzügig bemessen. Da wäre es aber ne Option den originalen Kopf anzupassen. Abplanen auf Glasplatte und Schleifleinen - und wenn du es richtig angehen möchtest, kannst du das Kopfvolumen auslitern und ggf. auf eine sinnvolle Verdichtung anpassen.
    • Nix für ungut, aber hast Du eigentlich Aktien bei BGM?  Du wirst ja nicht müde BGM Wellen besonders hervorzuheben, obwohl sie min. einen messbaren Makel haben, den man auch nicht schön reden kann.  Jeder originale Motor den ich bisher zerlegt habe, egal ob 50, 125, 150 oder 200 hatte am DS Dichtspalt zw. 0.05 und 0.08mm (mit ausgenudelten!) Lagern. Da braucht es für mich keine weitere Untermauerung eines Grenzwertes. Das ist einfach ein Fakt. Mit den 4 BGM Wellen die ich bisher in den Händen hatte, wären es 0.07-0.15mm mehr gewesen. Wie tragisch das dann im Einzelfall ist oder ob einen einen das stört, sei dahin gestellt, bei mir hat es zu übermässiger Sabberei geführt, selbst mit PWK28 war da immer alles nass und ich konnte keinen Vergaser bei kleinen DZ sauber einstellen.  Wozu sollte ich mir oder anderen etwas einbauen, was möglicherweise ein Problem gibt? Damit ich dann irgendwann nochmal ran darf? Sicher nicht. Vielleicht ist "auf keinen Fall BGM" überspitzt ausgedrückt, aber eben meine Meinung, weil ich keine Bock habe mir einen (möglichen) Fehler einzubauen.   Und genau weil hier Leute wie Du schreiben, dass die Wellen erste Sahne sein sollen und nicht darauf hinweisen, dass es vielleicht ein "aber" gibt, habe ich mir die BGM damals gekauft und erst mit sehr viel mehr Erfahrung gemerkt, dass das Teil einfach nicht taugte. Neben der Sabberei, war auch das Pleuellager damals schnell im Eimer. Vielleicht wegen dem Rundlauf? Keine Ahnung. Seither läuft jedenfalls eine SIP seit vielen tkm problemlos in dem Motor. Ich bin sicher, BGM hat sich (genauso wie SIP) mit der Zeit verbessert und klasse finde ich, dass sie, wie sie schreiben, den Hubzapfen verkleben. Aber warum BGM den Durchmesser zu klein macht und (in meinem Fall) die Wangen nicht auf <0.01mm richtet, kann ich nicht nachvollziehen. Genauswenig wie man so ein Teil schlecht verpackt im Karton versendet.   Ich habe nie behauptet, dass die Wellen nicht laufen oder pauschal schlecht sind. Und wenn die für 30 PS taugen, ist doch super. Aber ich persönlich werde mir solange keine einbauen, wie sie die wenigen grundsätzlichen Qualitätsmerkmale nicht aus der Box heraus erfüllen: Durchmesser und Rundlauf.   Und glaub mir, ich bin da offen und neugierig und werde mir immer wieder mal eine anschauen, messen und das möglichst unbewertet dokumentieren.  Genau deshalb gibt es diesen Wiki Artikel: Jeder kann hier selbst beurteilen und entscheiden, auf was er Wert legt. Und klar gibt es da Streuung, aber genau deshalb steht auch gleich zu Beginn (nun auch in fett ):   Und wenn Du da was ergänzen willst oder nicht in Ordnung findest, darfst Du gerne in die Diskussion gehen und Deine Erfahrungen mit einbringen, nur bitte ohne Werbung       Ich denke es macht hier wirklich keinen Sinn den ein oder anderen Shop zu beurteilen, ausser man ist "Poweruser" von beiden. Meine Erfahrung ist: Jeder Shop vergeigt was oder bringt ein Produkt auf den Markt, das nicht taugt oder nicht zu Ende entwickelt ist. Das passiert, wenn der Preis klein sein muss, weil sonst viele Pfennigfuchser nicht bestellen. Ausserdem sind wir alle nur Menschen. Man darf halt einfach nicht jede Neuerung sofort einbauen, sondern muss sie vorher argwöhnisch beäugen und messen. Dafür gibt's so tolle Produkte wie die SIP Kurbelwellen oder den BGM 177 Zylinder, die ja zu Glück auch zusammen funktionieren    
    • Oder auch: "Students in German Berufsschulen". Die Fluktuation bei unserem Reinigungspersonal ist enorm. Der Klassiker: Pissoir mit Klorolle verstopfen, drauf kacken und das U-Boot mit langer Spülung auf Reisen schicken. Auch beliebt: die eigene Shice mit den Händen an die Decke werfen, sodass die dort kleben bleibt. Ein Fest für alle, die danach noch aufs Klo gehen. Leute, ja, die Jugend hat Probleme. Aber teilweise gänzlich anderer Natur als wir es uns vorstellen können.
    • Der Tanzstil wird dir auffallen.  Ich bin sehr empfänglich für ehrliche Komplimente, Arschkriechereien und devote Lügen.   Ein paar Getränke zusammen sind fest eingeplant     
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