Zum Inhalt springen

Vespawalli

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Deggendorf

Letzte Besucher des Profils

1.553 Profilaufrufe

Leistungen von Vespawalli

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespawalli

    Vespawalli

  2. Hi ist die Sitzbank auch gepolstert? 

    1. Vespawalli

      Vespawalli

      Nein leider nicht. Passende Polster gibts bei SIP Scootershop.

  3. Servus! Suche px alt Lenker komplett mit elektrik!
  4. Hallo! hast du noch den Lenker? Wenn nicht hast du dann noch die Lenkkopfabdeckung für die PX Alt? mfg
  5. Hallo! Suche 28er oder 30er Vergaser für PX. Zustand sollte schon gut sein.
  6. Zum Verkauf steht eine gebrauchte Sip Evo Sitzbank. Lack ist schwarz, aber nicht der beste wie man auf den Bildern sehen kann... wobei ich denke, dass der Käufer die Bank eh in Rahmenfarbe lackiert. Montagematerial ist dabei. Standort ist Deggendorf in Niederbayern. Preis: 60?
  7. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Keinen Artikelstandort angegeben.
  8. Suche Chrom-Lenkkopfabdeckung für PX alt. Zustand sollte schon noch gut sein.
  9. Suche Sport-/Racingsitzbank für ne PX. Ob Carbon oder GFK ist mir eigentlich egal.
  10. Hallo, ich suche einen Rennauspuff für eine 125er PX. Am besten wäre ein SIP Performance oder ein Scorpion, aber ich bin natürlich für alles offen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information