Zum Inhalt springen

Neu aufgebaute PV höhrt sich seltsam an.


Empfohlene Beiträge

NAchdem ich meine PV von Grund auf neu aufgebaut habe, habe ich das gute stück angetreten. Beim 1. Tritt war sie auch direkt da und höhrte sich völlig normal an. Nach einigen sekunden knatterte sie nicht mehr sondern höhrte sich fast wie ein Staubsauger an, aber lief nach wie vor und ließ sich auch hochdrehen. Hat da jemand ne erklärung für? Finde das hört sich nicht typisch an. Ob das so gesund ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAchdem ich meine PV von Grund auf neu aufgebaut habe, habe ich das gute stück angetreten. Beim 1. Tritt war sie auch direkt da und höhrte sich völlig normal an. Nach einigen sekunden knatterte sie nicht mehr sondern höhrte sich fast wie ein Staubsauger an, aber lief nach wie vor und ließ sich auch hochdrehen. Hat da jemand ne erklärung für? Finde das hört sich nicht typisch an. Ob das so gesund ist?

Ansich ja, dreht normal hoch, höhrt sich nur wie ne Plaste an, so als ob´s ein 4Takter wäre?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endgeschwindigkeit OK?

Wenn sich ein 2-Takter wie ein 4-Takter anhört, dann ist im Normalfall maiximal die halbe Leistung da, wass meinst Du also?

Endgeschwindigkeit hab ich noch nicht geteste, ist ein neuer 136 drauf. Aber mal gesetzt den fall deine Vermutung ist richtig, was glaubst du denn worann es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher auspuff ist den drunter ??

Entwarnung, habe gesehen, das der Spritschlauch sehr lang war, und am Gaser immer nur ein paar tropfen im Schlauch standen. Schlauch gekürzt und schau her sieh an, er läuft wie er soll. War dann doch etwas zu wenig spritt und zu viel luft.

Trotzdem vielen Dank für die Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information