Zum Inhalt springen

V50/PK Ansaugtrakt


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich finde momentan in meiner Umgebung (Bremen) keinerlei Filzringe zum Abdichten des Ansaugtrakts meiner PK/V50-Motoren. Da habe ich mal einen Beitrag über "Selbstmachen mit Hansaplast" irgendwo gelesen. Weiss einer, wie daß geht oder gibts eine andere gut funktionierende Idee zu Lösung dieses Problems?

Vielen Dank + Guten Rutsch!

Migl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du au Bremen kommst, dann versuchs doch mal beim Rollerhof in der Schwachhauser Heerstrasse. die sollten sowas haben oder bei Vespa-Kliem in Ritterhude.

Moin scooterlenni,

Danke, werde mal demnächst in Ritterhude beim Kliem vorbeifahren. Nur zu Deiner Info: Der Rollerhof hat so was gerade nicht da und ist zudem umgezogen. Die sind jetzt in der Kirchbachstraße gegenüber von AVIS.

Frohes 2003!

migl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So kenne ich das von einer Werksführung vor rund 25 Jahren auch. Da stand damals u.a. eine fabrikneue 90ss und eine nagelneue Rally 200, direkt am Ende der Produktion. Also dort wo die Funktionstests gemacht werden. Auf die Frage was mit denen los ist bzw. warum die hier stehen, kam die Antwort, die haben zu keinem Auftrag gepasst, also stehen sie halt seit Jahren einfach da.  
    • Welcher Umrüstkit für Seilzug Choke passt für den 30er VHSH Vergaser?   Beide was es bei Sip gibt funktionieren bei mir nicht und lassen Spit durch auch wenn das Seil ausgehängt ist. Mit dem normalen  Klappchoke funktioniert es 
    • Hab nur das Moppet, ohne irgendwas bekommen. gemäß Zustand sicher 10-15 oder mehr Jahre irgendwo ungenutzt vergammelt....   Also wird sicher mehr Aufwand. Aber wer weiss wie kooperativ der Typ da so ist? wenn ich ihm da ne Kopie von gleichem Teil hinlege, vielleicht ergreift er die Chance ^^   gern auch einen PX 200 Brief mit RZ Mark One BSau 193 T2 drin.   Lieber vorbereitet sein, also es gar nicht erst zu probieren :)        
    • Wenn du nur den Fahrzeugschein verbummelt hast und die Vespa noch zugelassen, bekommst du easy einen neuen ausgestellt.   Wenn du absolut keine Papiere mehr hast, dann brauchst du eh das große Besteck: Eidesstattliche, Aufbietung, etc. Aber auch hier, wenn das Fahrzeug noch im System ist dann sind die Daten dort hinterlegt. Ggf. nur ne neue HU. Wenn das Fahrzeug nicht mehr im System, dann zur jeweiligen Prüforganisation eine §21. Die können allerdings alle Daten nach beim KBA ziehen. Also auch keine Notwendigkeit eines Datenblatts das du mitbringen musst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information