Zum Inhalt springen

Verkaufe 50 N


vespafahri

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr...

Ich muss mich schweren Herzens von meinem Vorhaben verabschieden diese wunderschöne fuffi wieder herzurichten...mir fehlt einfach die zeit, das geld und das nötige knowhow inkl werkzeug...

:-D

im moment kann ich euch nur diese beiden bilder hier anbieten auf wunsch natürlich mehr allerdings nur handy qualität...

also der lack ist nicht perfekt hat aber keine läufer oder ähnliches und bekommt daher ne 2...

verbaut ist ein 75 ccm dr und der motor ist beim kurzen test sofort angesprungen...

es fehlen keine teile ausser ein paar schrauben und züge!

im moment ist er nur fürs foto so zusammen gesteckt!!!!

dieser roller besitzt italienische papiere aber man kann sie so versichern!

dazu gibts noch einen gepäckträger, den originalzylinder, einen ersatz vergaser und ein paar bremsbeläge...

also

die kleine gehört mir und steht hier in mainz

sie soll 800 ? kosten VB und steht vorerst nicht bei egay...

mails hier an mich oder an [email protected]

also dann schönen sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kleine wurde komplett abgeschliffen grundiert und dann lackiert...keinerlei roststellen immer trocken gelagert...fotos mache ich morgen mal schaun woher ich ne kamera bekomme ansonsten mitn handy...

schönen abend noch

meeeehr bilder bitte!

ansonsten steht sie ja schon recht ordentlich da, aber ohne gescheite bilder ist das wie ein ü-ei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier jetzt die versprochenen Bilder!!!

und diesmal bitte nur wirklich ernst gemeinte pns und nicht so wie der davor mit: "ich nehm ihn auf jeden fall und komme dienstag abend" und ich warte bis heute auf ne nachricht...

preis ist reine VB und bleibt aber bis zur besichtigung auch so stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information