Zum Inhalt springen

Pk 50 Lack.. woher bekomme ich ihn?


Empfohlene Beiträge

Moin,

Also erstmal weiss ich nich ob das hier hin gehört, wenn nich bitte verschieben.

Also das problem ist das ich Lack für meine Pk 50 brauche, und zwar "weinrot", das dürfte die Piaggio Farbnummer 612 oder P1/2 haben. Steht zumindest im vespa-archiv. Kann man das noch kaufen irgendwo? wenn ja wo? wäre natürlich das beste, da ich nur ein teil lackieren muss und nich alles neu machen will damit es den gleichen Farbton hat.

Wenn das nich geht, könnt ihr mir sagen wo ich am besten nen lack herbekomme der so ähnlich oder fast gleich aussieht? Einfach zum lackierer gehen? oder gehts auch billiger?

Danke schonmal im Vorraus

Makka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt ist deine PK? wenn du nur ein teil nachlackierst, kann es auch bei verwendung des originalen lacks unterschiede geben, da der o-lack deines rollers mit der zeit durch witterungseinflüsse, uv-strahlung usw. ausbleicht bzw. auch etwas matt wird.

am besten ist eine lackanalyse und aufgrund dieser kann dann jeder lacker den passenden ton nachmischen.

die lackanalyse kann übrigens auch mr.VespaGS durchführen (lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Also erstmal weiss ich nich ob das hier hin gehört, wenn nich bitte verschieben.

Also das problem ist das ich Lack für meine Pk 50 brauche, und zwar "weinrot", das dürfte die Piaggio Farbnummer 612 oder P1/2 haben. Steht zumindest im vespa-archiv. Kann man das noch kaufen irgendwo? wenn ja wo? wäre natürlich das beste, da ich nur ein teil lackieren muss und nich alles neu machen will damit es den gleichen Farbton hat.

Wenn das nich geht, könnt ihr mir sagen wo ich am besten nen lack herbekomme der so ähnlich oder fast gleich aussieht? Einfach zum lackierer gehen? oder gehts auch billiger?

Danke schonmal im Vorraus

Makka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schonmal an smart repair gedacht? meine mom hat bei unserem auto 1 kratzer entfernen lassen mit spachteln und lackiere, das ganze hat 80€ gekostet . und man erkennt gar nix mehr alles weg ! echt super in einer lackiereeri hätte das locker das dreifache gekostet

mfg sunny

wo hat sie das machen lassen bzw was ist dieses smart repair?

Makka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information