Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hercules Typ 220 Bj. 61

Featured Replies

Geschrieben

Hi zusammen,

hab oben genanntes Teil momentan hierstehen und will mich dran machen. Hat jemand Infos zu dem Teil? Bin dankbar über Alles, sprich Ersatzteile (Net-Shop,...), Expolsionszeichnungen, Schaltpläne,...

Einfach mal alles her, was ihr zu dem Roller/Mofa/Mokick/... wisst

Gruß

Bearbeitet von Paichi

Geschrieben
Hi zusammen,

hab oben genanntes Teil momentan hierstehen und will mich dran machen. Hat jemand Infos zu dem Teil? Bin dankbar über Alles, sprich Ersatzteile (Net-Shop,...), Expolsionszeichnungen, Schaltpläne,...

Einfach mal alles her, was ihr zu dem Roller/Mofa/Mokick/... wisst

Gruß

der bruder hat früher massiv hercules geschraubt...

...bis zur gerichtsverhandlung :-D

red mal mit dem!

heut hat er aber gayschäftsessen!

grüße!

:-D

Bearbeitet von fabrocker

Geschrieben
  • Autor

Aufm originalen Typenschild steht nur 220. Sollte also nur 220 sein, meines Wissens gibts noch andere Endungen die PL o.Ä. für mein Modell

Gruß

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Still looking for information... besonders Explosionszeichnungen! Auch von den Sachs-Motoren

Gruß

• 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Danke, bin da bereits angemeldet. Die Informationen über die 220 halten sich jedoch sehr in Grenzen ;)

Gruß

Geschrieben

Welcher Typ Sachsmotor ist da drin ? Ich kenn jemanden der mit dem Zeug ziemlich fit ist und einiges an Material bestitz, evtl. kann ich dir da was besorgen.

Geschrieben
  • Autor
Welcher Typ Sachsmotor ist da drin ? Ich kenn jemanden der mit dem Zeug ziemlich fit ist und einiges an Material bestitz, evtl. kann ich dir da was besorgen.

Es ist der einfachste Sachs verbaut, Typ: Sachs 50. Wär ne coole Sache, wennst mal nachfragen könntest obs da was gibt?

Gruß

Geschrieben

Hat der auch Ersatzteile?

Ich habe die 220er hier immernoch stehen und die Schaltung ist irgendwie defekt...

Gruß Michi