Zum Inhalt springen

Oldtimer


NOUGAT-Chriss

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen MGB GT - Rechtslenker" von 1975 aus Platz und Zeit gründen.

Das Fahrzeug hat neue HU & AU mit H-Zulassung.

Daten:

MGB GT

-----------------------------------

Baujahr 1975

Rechtslenker

4 Gang Schaltgetriebe mit Overdrive

2 Sitzplätze + klappbare Notbank

Original Faltdach mit aufstellbaren Sonnen-/Windschild

Motor

------------------------------------

1,8 Liter Reihen 4 Zylinder

Untenliegende Nockenwelle mit Stösselstangen

2 HS Vergaser

Bremskraftverstärker

Neuteile (verbaut)

------------------------------------

Zylinderkopfdichtung

Termostatventil

Zündkerzen

Luftfilter

Gleichstromlichtmaschine

Ölfilter

Kraftstofffilter

Warnblinkerrelaise

große Batterie

175/65 R14 Reifen (mit Eintragung) sonst 165 R14

Innenradhäuser aus Kunststoff für vorn

Neuteile (dabei)

------------------------------------

Bremsscheiben vorn

Bremsbeläge vorn

Wasserpumpe

Kleinteile

Steuer & Versicherung

---------------------------------------

Steuer 178,00 Euro im Jahr

Versicherung Haftpflicht (88 - 130 Euro im Jahr je nach Versicherer)

Fahrzeug war ein "Gummiboot" und es sind momentan Chromstoßstangen vorn und hinten verbaut.

Fahrzeug ist voll fahrbereit und alltagstauglich. Lack bräuchte etwas Zuwendung.

Fahrzeug kann in Augsburg besichtigt und Probegefahren werden.

Bilder schicke ich per mail zu.

Preis

--------------

VB 2200,00 Euro

DAS GEZEIGTE FAHRZEUG IST NICHT DAS ZUM VERKAUF STEHENDE, ABER ER IST AUCH ORANGE UND DER FAHRZEUGTYP PASST AUCH, ABER DER ZUSTAND IST ETWAS SCHLECHTER.

post-4010-1217441015.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdste was in Zahlung nehmen, tauschen usw? Oder sind die Zeitgründe genauso problematisch wie Deine Platzprobleme?

Grüße

MH

Baby, Deine Hütte ist voll, Projekte bis zur Rente. Denke daran.

Dein Forenbruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boooobooooofff!

neeiiiin!

die geile karre! :-D

Oh doch, leider.

Hab in 4 Monaten gerade mal 180 Milen gefahren. Tut mir auch weh, aber ist blöd wenn das Brite nur rumsteht. Und ohne ne gescheide Garage, die ich bis jetzt zu keinen Annehmbaren Preis/Zustand gefunden habe, ist es eh :-D

Kann leider höchstens einen originalen einbaufertigen Smallframe 50ccm Motor und einen Rundkopf Fuffi Lenkkopf (PV oder kleiner Runder Tacho is egal) in Zahlung nehmen. Über Wertausgleich müsste man dann halt noch verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information