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Briefkopie für Serveta


Yeah Dude!

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Fragen über Fragen.....

- wofür brauchste die?

- welche Kubikzahl?

- muß sie beglaubigt sein?

- was bietest du als gegenleistung...?

Hab ne LI125 Serveta mit ohne Blinker, 175er Conv., 30er Dell´Orto, PM Auspuff, Scheibenbremse usw....

Nur ob du Blinker austragen lassen kannst?? Ich glaub net - alle lassen sonst die Maschinen auf ein Baujahr vor 61 o. 62 rückdatieren, davor brauchst nähmlich keine. Sonst siehts glaube ich sehr schlecht aus - Blinker bekommen sogar die Eintragungskünstler schlecht hin nicht raus....

-schmied

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Hallo Thorsten !

ich denke das ist nicht so einfach, wenn Deine Serveta ein Import ist hast Du Chancen indem Du behaupten kannst es waren keine dran und das Nachrüsten wäre zu aufwendig ( dafür gibt es auch ein Gutachten vom TüV Bayern glaub ich ). Wenn es eine deutsche Zulassung der 80er Jahre ist sieht es glaub ich düster aus. Die besten Ansprechpartner dürften wohl der Outlaw SC ( TüV-Tag Papenburg ) oder http://www.jockeys-boxenstop.de/ sein. Viel Glück

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Hi,

danke alle für die bisherigen Antworten.

@ Schmied

Brauche es zum Anmelden für eine Serveta 125/150 mit BJ Mitte der Achtziger.

Was für ein BJ ist in deinem Brief eingetragen und sind die Blinker offziell mit Ausnahmegenehmigung ausgetragen?

Nein, vorerst keine Beglaubigung nötig und als Gegenleistung gebe ich dir ein Bier aus, wenn ich das nächste Mal geschäftlich in Bad Lippspringe/Paderborn bin. :-D

@ sukram

Danke, ich versuchs dann erstmal mit der Briefkopie vom Schmied oder vom Zwentza.

@ Blue Baron

Astrein, habe ich gefunden - dann kann ich gleich meinen TÜV-Prüfer nerven.

Gracias y saludos,

Thorsten

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des schlimmste an der Ausnahmegenehmigung vom Tüv ist das wenn die Zulasse grad nen schlechten Tag hat du des einfach nicht durchbekommst... Also wenn die Karre noch keine dt. Papiere hat einfach das Bj. auch 1961 oder früher angeben (dann gibts auch weniger Stress mitm Krach) oder einfach ohne blinker hinfahren, des ging bei meiner LIS bj. 1964 auch total stressfrei - einfach garnicht mit blinker angefangen und gut wars :-D

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    • Ich fahre mit HD 140 und Venturi - HLKD ist Original Pinasco 26er - muss ich schauen was da drinnen ist   Testfahren wg. Vergaser kommen vermutlich erst in den nächsten Tagen ... 
    • Darum ist es auch hilfreich, wenn man am Motorgehäuse die Markierungen für z.B. 25° , 22° , 18° und 0° mit einem feinen Edding macht und mit Gasgeben das komplette Drehzahlband so wie jolle und Primavera-Opa schon sagte, beim Abblitzen "abfährt". So sieht man schön in welchem Bereich er sich bewegt.    Ist nur ein Beispiel, gibt ja noch genügend andere Markierungsmöglichkeiten.
    • Hast du schon in meine Dateien geschaut? Glaub da müsste es drin sein. Ordner: Videos-Kamera-1  Dateiname: GOPR0001_1.mp4   Hab ich gestern Abend im DBM News - Thread gepostet: Hi zusammen,  über folgenden Link zu Google Drive findet ihr meine Bilder und die unbearbeiteten Videos vom Rennen: https://drive.google.com/drive/folders/11g3TVMTCBKbERBTA_TaWUn16wQ7Xwlg-?usp=sharing   Aufgrund der hohen Datenmengen sind die Bilder und Videos (auf FullHD) skaliert. Wer an bestimmten Videos Interesse an den 4K-Aufnahmen hat oder das ein oder andere Bild hochauflösender benötigt, kann sich gerne bei mir melden.  Bestenfalls die Bilder gleich sichern, ich werde den Drive zwar versuchen so lang wie möglich online zu lassen, kann aber nicht versprechen wie lange.   Herzliche Glückwünsche an alle Fahrer und Gewinner sowie den lakescooters und das Team rund um Helge für die gelungene Veranstaltung.    Corinna  
    • Zum Thema Haltbarkeit finde ich den Heidenau K58 top. Durch das höhere Profil halten die schon länger. Bin meinen Satz jetzt ganz genau 3587km gefahren. Heuer kommt hinten ein neuer rauf. Der Vordere darf noch bleiben. 
    • okay, ich habe das offensichtlich bei den Angaben echt falsch interpretiert !! Danke für den Hinweis!
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