Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile über Teile PREISE ALLE VHS !

Featured Replies

Geschrieben

Neuwertig ,, einaml angehalten und dann doch wieder Metall verbaut das Chrom LüRa Abdeckung und Carbon Schaltrastenabdeckung nicht wirklich harmoniert ...

Preis 20 Euro p.P. 3,90 BRD

-Seitenhauben PX

verschiedener Zustand

z.b weiß mit diesen gelb/schwarzen Sicherheitstreifen drauf - 10?

-Seitendeckel V50 Metall mit Drehverschluß in grün , ,ohne Beschädigung , kein Kratzer

25,- ?

- Auspuff V 50 neu mit Thermolack lackiert , guter Allgemeinzustand

10,- ?

- Bitbo PX vo , neuwertig allerding ist beim Eintauchen die Stande krummgegangen , kann mit Kraft und Schraubstock

rausgezogen werden 50,- optisch sieht er jetzt aus wie ein gekürzter Bitubo ....

- Kotflügel Lusso orgin. grün aber sollte neu lackiert werden 10 ?

- Rahmen PX Lusso , schwarz , Sicken und Nähte dicht , kein Rost , Nummer drin aber keine Papiere , hab noch nicht

geschaut ob 200er 80er oder wie auch immer , garantiert nicht geklaut 25?

- Vergaserwannen , PX verschiedene je 5 ?

- Lenkkopfabdeckung Lusso in grün 10?

- Lenkkopfabdeckung PX alt in kawagrün , Löcher für kontrolleuchten und Tacho verschlossen 10?

- Gepäckträger PK NEU , lag nur lange in der Garage ... 20 ?

- Lenkkopfunterteil PX alt 10 ?

- TPH Gabel inkl Felge samt Reifen , mit Buchsen für Einbau in ne PX , Lenkanschlage fehlt noch .. 80 Euro

- Automatikgabel Et4 oder so, umgeschweisst für PX ,passt gut , inkl felge , Bremsscheibe und Beläge 100 Euro

- Tank PX Lusso , guter Zustand 20 Euro

- Malossi Boost Bottle mit Schlauch 10,-

- Seitenhauben Innenverschluss mut Lufthutze , Spachtel ist leicht ausgebrochen , also nacharbeiten je 10,-

- Bremstrommel kleiner Durchmesser V50 10,-

- Scheinwerfer PK mit Fernlicht 20,-

- Bitubo PX vorne , ganz guter Zustand , Chrom am Ausgleichsbehälter ist auf der Innenseite am abplatzen 30,-

- Haube Smallframe orig. Piaggio 100ccm -> 10,-

- Lüfterradabdeckung PX 10 ,- Smallframe 10,-

- Dämpferfeder SEBAC weiss , hat mal geschlissen , ist aber NUR die Farbe ab ... 10 ,-

... und und und

Die Tage folge sicher noch das ein oder andere ,,,,

- ist alles meins

- preis s.o

- standort lübeck

- nirgendwo anders

- alles plus Porto

Abholung ist natürlich auch möglich ! Und wie sagt Pizza Toni ? 10% Abholerrabatt !!! :-D

Allgemein gilt : größere Mengen und allgemein : Preise aushandeln .. :-D

post-9514-1218304344_thumb.jpg

post-9514-1218304390_thumb.jpg

post-9514-1218304434_thumb.jpg

post-9514-1218304480_thumb.jpg

post-9514-1218304503_thumb.jpg

post-9514-1218304525_thumb.jpg

post-9514-1218304560_thumb.jpg

post-9514-1218304596_thumb.jpg

post-9514-1218304643_thumb.jpg

post-9514-1218304856_thumb.jpg

Bearbeitet von jokerbs

Geschrieben
- Lenkkopfabdeckung Lusso in grün 10?

Moin Moin!

Dat Originol Dunkelgrün? Wenn Ja, bitte zu mir!

Geschrieben
  • Autor

nein, ist dieser türkis / petrol ton , sorry für die recht ungenuae beschreibung ..

so, drop ist reserviert , warte noch auf den geldeingang ....

Bearbeitet von jokerbs

Geschrieben

Wenn kratzerfrei und die Gewinde i.O.,

nehme ich die Abdeckung in türkies - grün!

MfG HEnning

Geschrieben
  • Autor

schau morgen gleich mal nach , sollte aber okay sein , ist galub ich nur ein aufkleber drauf ..

wenn ihr was braucht gerne nachfragen ...

Geschrieben

öööhm da Du ned so auf meine PM reagierst....ich vermiss n Sitzbank die ich vor ca 2 Monaten bei Dir gekauft und bezahlt hab, die aber immer noch ned bei eingetroffen ist..

Gruß Hara

Geschrieben
  • Autor

danke für´s schreiben und :

- ich habe zurückgeschrieben , das geld ist nicht vor 2 monaen angekommen und die sitzbank sollte , nachdem sie 3x zurückkam mal wieder auf dem weg sein ...

der drop ist verkauft und ich wäre dem käufer dankbar wenn er sich hier mal äußern würde wie lange es dauert bis er da ist ...

danke !

Geschrieben
  • Autor

so, garage ist geordnet ,die tage komemn noch mehr teile , wer interesse an derganzen garage hat ( lohnt sich ) kann isch gerne melden -> brauch das geld für kinderwagenund co !!! :-D:-D

Geschrieben
so, garage ist geordnet ,die tage komemn noch mehr teile , wer interesse an derganzen garage hat ( lohnt sich ) kann isch gerne melden -> brauch das geld für kinderwagenund co !!! :-D:-D

Mach mal nen Bild von der Garage!

Geschrieben
-Seitendeckel Kunststoff V50 mit Drehverschluß in grün , ,ohne Beschädigung , kein Kratzer

25,- ?

- ist alles meins

- preis s.o

- standort lübeck

- nirgendwo anders

- alles plus Porto

Abholung ist natürlich auch möglich ! Und wie sagt Pizza Toni ? 10% Abholerrabatt !!! :-D

Hallo, den Kunstoffseitendeckel für die V50 bitte an mich.

Machst du mir mal nen Foto

Grüße

Geschrieben
  • Autor

beim deckel muss ich korrigieren , der ist aus METALL... !! und in enem tiop zustand !

FOTO kommt am montag ..

• 2 Wochen später...