1210er Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Möchte in meine V50 den Pk125S Motor packen. Dieser hat noch den original Zylinder und Kolben, braucht daher ja nur einen 19er Vergaser. Da meine V50 schon einen SHBC19 Vergaser hat, ist die Frage ob ich den weiter benutzen kann, da dieser ja von links angelenkt wird und der von der PK von rechts. Außerdem ist die Aufhängung vom Luftfilter unterschiedlich. Gibt es für diesen Vergaser auch nen größeren Luftfilter als den Originalen für die V50???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baymande Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 moinsen,,hab auch grad ein pk s motor in meine v50 verfrachtet.das gab keine probleme... musst dir halt nur einen ets ansaugstutzen holen,, der hat eine andere krümmung,, als die der pk s..somit sollte alles funzen,, mit dem vergaser solltest du auch keine probleme haben,, hast ja den normalen ansaugstutzen für die v50 rahmen,,, ich hatte mal auf einen 19er shbc einen grossen luft filter von malossi,, der war ganznett,, steckt jetzt auch auf mein 24gerviel spass beim schraubengruss Bayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Wenn Du einen PK S Motor in eine V50 pflanzen möchtest, mußt Du nur einen Ansaugstutzen der ET3 verwenden.Bei 2 Loch Motoren ist der Umbau problemlos.ETS Ansaugstutzen werden nicht passen, Baymande meinte sicher ET3.Gruß und frohe Weihnachten! Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1210er Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Danke oich baiden. Ich glaube da steckt schon ein anderer ansaugstutzen drauf, aber ob das der von der et3 ist weiß ich net. muß ich die hauptbedüsung auch ändern?gruß sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baymande Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 moinsen,,ja klar ich meinte natürlich den et3 stutzen,,,, aber die bedüsung musst du nicht ändern,, der et3 stutzen hat ja nur eine andere krümmmung,, aber das ändert nichts an den eigenschafften des zylinders,, nur wenn du einen anderen zylinder verwenden möchtest musst du den vergaser an den zylinder anpassen...oftmals muss aber der vergaser neu eingestellt werden,,, war bei mir bisher immer so..viel spassgurss Bayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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