Zum Inhalt springen

PK125S Motor in V50special


Empfohlene Beiträge

Möchte in meine V50 den Pk125S Motor packen. Dieser hat noch den original Zylinder und Kolben, braucht daher ja nur einen 19er Vergaser. Da meine V50 schon einen SHBC19 Vergaser hat, ist die Frage ob ich den weiter benutzen kann, da dieser ja von links angelenkt wird und der von der PK von rechts. Außerdem ist die Aufhängung vom Luftfilter unterschiedlich. Gibt es für diesen Vergaser auch nen größeren Luftfilter als den Originalen für die V50????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

hab auch grad ein pk s motor in meine v50 verfrachtet.

das gab keine probleme... musst dir halt nur einen ets ansaugstutzen holen,, der hat eine andere krümmung,, als die der pk s..

somit sollte alles funzen,, mit dem vergaser solltest du auch keine probleme haben,, hast ja den normalen ansaugstutzen für die v50 rahmen,,,

ich hatte mal auf einen 19er shbc einen grossen luft filter von malossi,, der war ganznett,, steckt jetzt auch auf mein 24ger

viel spass beim schrauben

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

ja klar ich meinte natürlich den et3 stutzen,,,, :-D

aber die bedüsung musst du nicht ändern,, der et3 stutzen hat ja nur eine andere krümmmung,, aber das ändert nichts an den eigenschafften des zylinders,, nur wenn du einen anderen zylinder verwenden möchtest musst du den vergaser an den zylinder anpassen...

oftmals muss aber der vergaser neu eingestellt werden,,, war bei mir bisher immer so..

viel spass

gurss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information