Zum Inhalt springen

Flexible welle


vespa1981

Empfohlene Beiträge

Du willst also einen Dremel mit Flexwelle, oder?

Ich habe mal angefangen mit Proxxon und bin dann dabei geblieben. Die Teile sind nicht billig, aber man hat auch keinen Ärger druch minderwertige

Werkzeugtechnik.

Prinzipiell gibt's die Teile inkl. Welle bei Aldi für nen 30er.

Bei Proxxon kostet die Welle allein schon 30 Euro, das Gerät nochmal 70-90 und der Spannhalter evtl. nochmal 25.

Die Welle ist dann mehrfach Kugelgelagert, der Griff aus Aluminium gefertigt usw..

Obi vertreibt z.B. Proxxon, Conrad meines Wissens Dreml. Schau Dich doch mal in den Baumärkten im Umkreis um. :-D

LG Stephan

Edit hat in der Bucht noch was von Dreml gefunden:

http://cgi.ebay.de/DREMEL-300-JD-300JD-GER...Q2em118Q2el1247

Keine Ahnung, ob Du das Poster mit "kreativen Anregungen" brauchst, aber der Rest schaut ganz ok aus für den Preis. :-D:wheeeha:

Bearbeitet von StephanCDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joke.de ist da eine mögliche adresse. preis grob 1500 inkl. eines geraden und eines winkelhandstücks. habe ich noch nicht so lange, scheint aber bis jetzt jeden euro wert. ansonsten mal für günstiger bei jeddeloh schauen, die haben so was im webshop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wär doch fein oder taugt das nich?nur der Spannzangen durchmesser is so klein ob man da was machen kann?

EBAY Artikelnummer: 350079391808

der verkäufer iss besagter jeddeloh. geh' mal auf die shopseite, da haben die auch handstücke mit anderem spannzangendurchmesser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information