Zum Inhalt springen

huk24 online antrag benötigt fz-typ-nr. bzw.


Empfohlene Beiträge

joah hi

hab jetzt endlich tüv, wollte zur huk24 - im online-angebot benötige ich aber Schlüssel-Nr. laut Zulassungsbescheinigung Code 2.2 / Fahrzeugschein Ziffer 3 (erste 3 Stellen) also diese achtstellige nr. ist bei mir nur ne 00000000 -

in den briefkopien die ich von einschlägigen seiten habe (und hier ausm forum) ist die fz-typ-nr. ebenfalls ne achtstellige 0. die akzeptiert das scheiß formular nicht. was mach ich jetzt? bei der huk24 kann man nicht anrufen. das kack suchfeld mit dem man nach seiner karre suchen kann, funktioniert nicht bzw. ich bin zu blöde, oder ne primavera bzw. v50 auf 133er ist zu alt bzw. unbekannt, kacke :-D

wer hilft mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah hi

hab jetzt endlich tüv, wollte zur huk24 - im online-angebot benötige ich aber Schlüssel-Nr. laut Zulassungsbescheinigung Code 2.2 / Fahrzeugschein Ziffer 3 (erste 3 Stellen) also diese achtstellige nr. ist bei mir nur ne 00000000 -

in den briefkopien die ich von einschlägigen seiten habe (und hier ausm forum) ist die fz-typ-nr. ebenfalls ne achtstellige 0. die akzeptiert das scheiß formular nicht. was mach ich jetzt? bei der huk24 kann man nicht anrufen. das kack suchfeld mit dem man nach seiner karre suchen kann, funktioniert nicht bzw. ich bin zu blöde, oder ne primavera bzw. v50 auf 133er ist zu alt bzw. unbekannt, kacke :-D

wer hilft mir?

Wegen genau dieser Kacke bin ich zur HDI und habe den Huk24-Käse gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt bei der huk, da ich dort aufgrund meiner eltern deutlich günstiger unterwegs bin (beamter, haus, hof und blut versichert bei der huk), qualität scheint gut zu sein. musste per telefon 20min. mit der frau am telefon das ganze durchgehen, bis wir uns auf ne gs4 als versicherungsfahrzeug einigen konnten mitm vermerk, dass es sich eigentlich um ne v50 umgebaut handelt ^^der computer kannte das modell nicht. egal so lange ich auf der sicheren seite bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell ist eigentlich!!!!!!! latte da beim Krad ja sowieso nach Leistungsstufe tarifiert wird! Aber mal ehrlich diese Klasse kostet doch echt kein Geld, wer sich da in die Fänge der HUK begibt is selber schuld. Als Haftpflichtversicherter kanns einem zwar egal sein, aber als Unfallgegner sieht man das meist nicht mehr so gelassen:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht in deren Fahrzeugsuche drin ist, können/wollen die nicht versicheren. Vergiss es also dortig.

Witzig ist, dass nachdem Huk24 nicht konnte/wollte, die Huk ohne 24 meine Vespe billiger haftpflichtversichert hat, als die Huk24 das bei einem vergleichbaren Fahrzeug aus deren Fahrzeugsuche gemacht hätte.

Dass die Huk24 im Umgang mit den von einem Versicheurngsnehmer Geschädigtigen "übler" wäre, als andere Versicherungen, ist ein (haltloses) Gerücht. Versicherungen sind im Versicherungsfall immer übel. Nur bei Kasko wäre ich in der Wahl meiner Versicherungen vorsichtiger.

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Huk geht doch....

wiederholt Probleme hatte ich mit

DEVK und mit der Zürich....

hab ja öfter mit verunfallten Kundenrollern zu tun.....

und wenn der unfallgegner bei der DEVK oder derv zürich ist brüll ich ganz laut SCH.......

Rita

PS für PV zahl ich bei der Allianz 26? im jahr incl. Diebstahlversicherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DEVK kann ich auch mit nem - bewerten! HUK 24 hat auch keinen guten Ruf, hör ich immer wieder auch von Kollegen aus der Maklerschaft.

Hab auch regelmäßig mit verschiedenen Versicherern zu tun, da ich unabhängiger Makler bin. Sicher versuchen alle Versicherer die Schadenquote bzw. den dadurch entstehenden Kostenaufwand niedrig zu halten, aber einige fallen doch schon durch unsachgemäße Regulierungsversuche auf. Ob durch Vorstandsbeschluß oder Unvermögen ist da glaube ich egal. Hauptsache gesund :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe selbst erst, schon, whatever drei unfälle gehabt. jedes mal war der fremdverschuler bei der huk versichert und jedes mal habe ich gute erfahrungen machen müssen (es hat sich aber auch jedes mal mein rechtsanwalt um meine rechte gekümmert). meine eltern haben ebenfalls nur gute erfahrungen als huk-kunde machen dürfen in den letzten 30 jahren. also ich glaube nicht, dass ich aufm falschen dampfer bin

habe heut emeine unterlagen bekommen und mich wundert jetzt etwas, dass da was von 125% drin steht. werd ich übermorgen nochmal nachschlagen und hier posten. ich dachte, dass ich mit 100% anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information