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pfupfu

Empfohlene Beiträge

Preis: 600? VB

Ort 97836 Bischbrunn

Richtig beschreiben:

50er DR ist verbaut und abgedüst

vergaser sauber

ansauger neu abgedichtet

auspuff von der PK S verbaut (dickerer Krümmer)

Reifen noch gut (vorne Kings Tyre und hinten Zippy 1)

Sitzbank neu bezogen (vom Sattler)

Kennzeichen mit dabei

Neuer Pickup verbaut

Mängel:

lackabplatzer an den Seitendeckeln, hier und da ne kleine Macke im Lack ist ja normal

Schlossblende Fehlt (bestell ich evtl. noch)

Logo in der Kaskade fehlt (bestell ich evtl. auch noch)

Handschuhfachmechanismus fehlt und durch den hebel ersetzt (funkt gut, halt nicht mehr abschließbar)

Hupengleichrichter defekt

Nicht bei Ebay

O Mein Eigentum

Lieferung kostenlos wenn ihr mich wieder heim fahrt oder gegen kilometergeld auf dem anhänger (ca. 100km umkreis)

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Bearbeitet von pfupfu
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  • 2 Wochen später...
genau in der mitte zwischen wü und ab liegt bischbrunn.

ist im übrigen immernoch zu haben

bis tübingen sind es ca. 215km von hier

Wie gesagt, hätte größtes Interesse an dem Roller.

Hintergrund: Fahre selbst eine Pk s lusso und eine V 50 special. Mein alter Herr hat sich nachdem er mich 1 1/2 jahrzehnte für bekloppt erklärt hatte, schließlich anstecken lassen und möchte nun auch Schaltroller fahren. Da ich meine Babys aber gerne für mich habe und gleichzeitig nicht zwingend Interesse daran hab, andauern am Roller meines Vaters beschäftigt zu sein, braucht es eine Reuse, welche von Anfang an einigermaßen gut funktioniert.

Dein Angebot klingt in etwa dananch?

Außerdem klingt die Aussicht auf einen WE-Ausflg ins schöne Franken sehr reizvoll... Zeit?

Grüße,

Peuski

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  • Beiträge

    • Der Pumpenstößel ist ja in seiner Funktion ein Pumpenkolben, der in der Aufwärtsbewegung im Ölpumpenzylinder einen Unterdruck und in der Abwärtzbewegung einen Überdruck erzeugt. Dadurch dass er sich zusätzlich noch um die eigene Achse dreht, fungiert er mit der am unteren Ende angebrachten Aussparung als Drehschieberventil. Bedeutet, dass bei Unterdruck die Zulaufbohrung freigegeben und die Ablaufbohrung gegenüber verschlossen wird. Nach einer halben Umdrehung wird also erst Öl aus der Ölleitung angesaugt, dann in den Kanal unter der Wanne ausgestoßen. Ist nun die Aussparung, wie beim LML-Pumpenrad für Membran-Motoren, um 180° versetzt, wird bei gleicher Drehrichtung zuerst Luft angesaugt und diese dann anschließend in die Ölleitung gepumpt.
    • Nächster Termin am 04.06.2024 im CENTRUM, Lindener Marktplatz 3, 30449 Hannover - gleich neben dem Brunnen.   Erscheinen Sie, sonst weinen Sie! Oder - wie mein Berufsschullehrer immer sagte: Nur der Tod entschuldigt!
    • Bilder?    https://www.germanscooterforum.de/topic/319494-reifen-nerds-ein-herz-für-alte-gummis/
    • Ich hab jetzt nicht alle 300 topics dazu gelesen,aber die ersten sind von den Anfängen des GSF...und da konnte ich nicht viel über Steuerzeiten lesen... Der serien 177Polini ist ja kein Drehzahlwunder und so wird der legal 125 auch sein wenn ich ihn bearbeitet habe. Uns so hatte ich den SIP Per, auch in Erinnerung...spitze Kurve...eher was für einen 166 Malle? Ich muss mal die alten Hasen fragen die sich dazu geäusert haben...vor fast 25 Jahre
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