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Geschrieben

Moin

bin neu in der fuffiwelt und möchte für meine Frau eine V50 aufbauen,

ein flüchtiger bekannter hat noch folgende teile liegen, will sich aber erst schlau machen, was er verlangen kann.

1x V50 Spezial Rahmen - gerade und Rostfrei - gestrichen - muss neu gelackt werden - incl. Gabel und Kotflügel

1x motor dazu 3 gang - dreht sich - muss aber vorm einbau gecheckt, gedichtet werden

1x passende papiere zu beiden

ich weiss nicht, wieviel das kosten darf und möchte nicht übervorteilt werden.

Vorschläge?

Geschrieben (bearbeitet)

hmm...gute frage...kommt HALT IMMER SO AUF DEN ZUSATND ANSICH AN UND DAS IST IMMER SCHWER ZU BESCHREIBEN SO OHNE BILDER...ich würd mal sagen rahmen 150 und motor auch 150 steine.....angaben ohne gewähr...:-D

Bearbeitet von marcos728
Geschrieben
hmm...gute frage...kommt HALT IMMER SO AUF DEN ZUSATND ANSICH AN UND DAS IST IMMER SCHWER ZU BESCHREIBEN SO OHNE BILDER...ich würd mal sagen rahmen 150 und motor auch 150 steine.....angaben ohne gewähr...:-D

150-200?, weil zerlegt, fahrbereit 300?. ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

300 für ne fahrbereite spezial :-D

PS: ich glaube nun fest, Du bisst alt! :-D

pps: ich würd auch so um die 300 für normal halten, fahrbereit eher 500-700.-

Bearbeitet von px_power
Geschrieben
300 für ne fahrbereite spezial :-D

Jo, is halt ein hässliches Teil. Rundlenker würde ich sagen 500-700?, je nach Zustand :-D

Die metrosexuellen Trottel sind halt die, die den Preis hoch treiben. Als Rollerfahrer sollte

man aber schon wissen, was die Dinger eigentlich wert sind.

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    • Ein echtes Original, besser kann man es nicht ausdrücken - einfach Rita…   Sehr traurig… dabei wollte ich gerade Ihre Kontaktdaten raussuchen, um einem verzweifelten Cosa-Fahrer weiterzuhelfen und finde dann diese traurige Nachricht    Ein Stück von deinem Herzblut fährt auf ganz vielen Vespas auf ewig mit - Ich wünsche dir eine schöne letzte Ausfahrt!
    • Danke schon mal! Gleichrichter ist richtig angeschlossen. Ich denke das Problem liegt irgendwo beim Zündschloss . Hab ewig rum probiert leider noch ohne Erfolg…
    • so, Riemen runter für heute. Sizilien:         valle lumia Agriturismo. sehr nett gelegen !   Anfahrt Schotter ist schonmal korrekt. da gehts ganz schön hoch. kommt aufm Bild nicht so raus. unten das Burgtor. fehlt eine Zugbrücke. Aber sonst passts   Pepe hat 5000 Zitronenbaeume und ne Ducati und ne Husky. jetzt ab in sein Steakhouse...
    • Ich weiß jetzt das maß nicht auswendig, aber die exakt 39mm breite Sip sowie auch Kingwellen sind so ziemlich das Maximum für ein nicht Tiefer gespindeltes Gehäuse. Vielleicht gehen noch ein paar 1/10 bei guter Faserdichtung, wenn die aber mal gegen Papier getauscht wird sehe ich da schwarz. Das sind hald Sachen die nicht mal ein geübter Schrauber im Blick hat, den dieser ist einfach sein zusammen stecken/revidieren gewöhnt und kein Motorenbau Spezialist. War ja bei mir bis vor 6 Jahren auch nicht anders bis der Maschinenpark dann nach Hause kam    Die Benelli hat z.B. 39,85mm Breite und ich musste sogar den Lagersitz an der Welle von 7,5mm auf 7mm abdrehen was zur Folge hatte das auch das Polrad um 0,5mm gekürzt werden musste  Meine eigentlich Welle wird mal 40mm in meinen schon tiefer gespindelten Gehäuse mit passend geändertem Lima Stumpf hat die dann 0,5mm und 0,6mm Luft seitlich. Nicht das Axiale lagerspiel vergessen, aber die Probleme habt ihr beim V50 Kram ja nicht   
    • @Citroen SM   Bin leider beruflich ständig im Einsatz sonst hätte ich Dir gerne den Gefallen getan. Aber @500 Miles hat Recht Gewindestopfen rein, vorzugsweise mit generöser Fase und dann mit harten Ac Lichtbogen schweißen.   Rlg    Christian 
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