Zum Inhalt springen

Isle of wight 2008 the big one...


gt200imperial

Empfohlene Beiträge

datum stimmt. werd wohl auch hinfahrn. mein erstes englisches treffen, bin schon ganz nervoes :-D

edit gibt noch die elektronische adresse

vfmscoot.co.uk

Bearbeitet von Kiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

neee, Gruschke hat den Schweden-Urlaub vorgezogen. GL-Racer und Capucchino Kid sind dabei, je mit Anhang, und mal schauen, wer sonst noch.

Mittwoch Nachmittag werden wir in Dover ankommen, irgendwo campieren und Donnerstag gehts dann auf die letzten Meter zur IOW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir hatten vor zwei jahren lange im i-net gesucht..

billigster übergang war dunkerque (dünkirchen) -- dover..

über i-net gebucht waren das 69,70? (hin und zurück) incl. aller gebühren...

gebucht bei "direct ferries"...

das hieß..ein auto bis zu insgesamt 9 personen...

ist zwar schon zwei jahre her..aber vielleicht ein kleiner anhaltspunkt...

also suchen im net lohnt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sowohl als auch.

Wir Rally-Sprint-T5-PX-GL-was-auch-immer-Fahrer werden komplett mit dem Roller fahren.

Der Lammy-Mod hat aber wenig Vertrauen in sein Gefährt und keinen Platz für 17 Anzüge und die Fönhaube, verläd also. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

datum stimmt. werd wohl auch hinfahrn. mein erstes englisches treffen, bin schon ganz nervoes :-D

edit gibt noch die elektronische adresse

vfmscoot.co.uk

Hallo Leinchenklein,

ein paar Kumpels von mir fahren am Freitag gegen Mittag von SW London los (Matt und TJ). Ich fahre mit Andy und Anne und Hinkebein am Samstag runter. Die Bar Italia SC Horste fahren auch Samstag denke ich (von Soho).

Kannst dich also anschliessen. Maschine kann ich stellen, und hier moechte ich mal den HERRN zitieren: "steht top da, musst nur noch ein bisschen was schrauben, dann kannste losfahren".

Gruss

Popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information