Zum Inhalt springen

Welche ET3 Teile kaufen?


Empfohlene Beiträge

was meint ihr?

was ist von den Teilen oben zu halten?

Habe auch noch das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Vespa-Glas-Scheinwerfer...1QQcmdZViewItem

den hab' ich auch. ist halt kein original siem, macht aber sonst einen soliden eindruck.

überlege noch, mein siem-glas auf den neuen scheinwerfer zu verpflanzen. ist nur schwierig, weil's keine dichtungen mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der ne dgm-Nummer

Waren Birnenhalterung und Birnen beim Kauf dabei?

Ich versuche noch ne Weile die Teile übers gsf zu bekommen.

Habe gerade alle Teile die ich habe zum Tausch angeboten und hoffe so an meine gesuchten Teile zu kommen.

Ansonsten finde ich auch den Scheinwerfer von bgm ganz gut.

Ist Glas, hat nen Zierring.

Unklar ist ob er eine dgm Nummer hat, und ob der Birnenhalter und die Birnen selbst im Lieferumfang enthalten sind.

Bearbeitet von shova50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil liegt in der garage, kann jetzt nicht gleich nachschauen (wobei, wenn die rollerkönige schreiben, die nummer ist drauf, dann ist sie das auch). aber die birnenfassung war dabei, wie auf dem bild auch gezeigt. auf dem bild sind keine leuchtmittel, somit auch nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leutz,

Mistiger Mist, dass ich den Beitrag erst jetzt lese. Habe grad den vollen Griff in die :-D getan und das hier beim SIP bestellt. Laut Bild is da ja ein wunderschönes SIEM-Logo und die "Prüfschlange"-drauf. Aber Achtung: Kleingekackt...äh...-gedrucktes: "Abbildungen können abweichen" --> Bekommen hab ich an Plastikschas, mit ohne irgendeiner Nummer. Daher nix mit TÜV.

Den vom Rollerkönig gibts ja noch immer bei ebay (hier), hat der nun die DGM-Nr. drauf? Mein TÜVler meinte, die würde er auch akzeptieren...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information