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Geschrieben

Tach tach zusammen,

muss die kleine Feder die hinter den Zahnrädern sitzt ausbauen, weil die alte ausgeleihert ist.

Komme aber nur von der Kupplungsseite dran, denke ich!

Vielleicht ist ja hier der ein oder andere der mir evtl. eine detailierte Anleitung zum ein und Ausbau der Kupplung schicken kann.

Über hilfe würd ich mich sehr freuen.

Mfg Patrick

Geschrieben

Danke für den Tip, werd mir den Kupplungsabzieher besorgen.

Aber nu weis ich immer noch nicht wie ich vorgehen soll!

Über einzellne Schritte, wie ich vorgehen soll und worauf ich achten soll wäre ich echt froh.

Danke im vorraus.

Geschrieben
irgendetwas stimmt hier nicht...

das würde ich auch mal sagen. :-D

welche symptome zeigen sich denn, dass du auf diesen gedanken kommst, dass die feder ausgeleiert sei?

Geschrieben

Jau danke danke, damit bekomm ichs hin.

Also: man hat mir gesagt das die Feder ausgeleihert ist oder gebrochen, da mir während der fahrt der Kickstarter runter gefallen ist.

Hat ziemlich stark gerattert. Seid dem hab ich sie nicht mehr angeschmissen.

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    • Richtig!      Hast du dazu bitte mal ein Diagramm für mich? Die Aussage habe ich nun schon öfter gehört/gelesen aber ich würde das gerne einmal auf einem Diagramm sehen. Vielen Dank!
    • So, jetzt legt mal alle den Flachmann beiseite!    Jedes Teil das ich an den Fotos sehen kann ist original und alles ist vollständig. Der Tank von außen 1A. Backen 1A. Trittbrett von oben und unten 1A! Da klebte nie ein Aufkleber drauf. Löcher vom Gepäckträger 1A. Gummiteile 1A. Keine Delle, kein Kratzer, keine Schleifspur, keine Bläschen. Die stand nicht im Museum, also darf hier und da was verschlissen sein (Bremspedalgummi, Sitzbank, usw.)   Wann findet man denn bitte eine Sprint, auch noch in dem schwierigen Silber, in dem Zustand!? Für das bisschen Arbeit am Kotflügel (Flugrostentferner, Pelox, schleifen, polieren, wachsen) kann man nicht mal ruhigen Gewissens 'ne Flasche öffnen.   Es wird so viel Schrott durch die Anzeigen geschoben, dass gerade jetzt mal die 6500 mehr als gerechtfertigt wären!    
    • Hätte das eher umgekehrt gesehen wegen der Hitze mit WIG. Man muss vermutlich ein wenig feiner arbeiten. Hätte mit kurzen Nähten versetzt geschweißt um zwischendurch abkühlen zu lassen.  Dein Sprinter thread ist echt beeindruckend. So viele schöne Vespas. Wäre mal cool die zu besichtigen. Allerdings habe ich bezüglich Rahmenverzug prüfen nichts gefunden. Werd den aber nochmal durchforsten. Hab den Beitrag gesehen mit dem Einschweißen bei der blauen SR.    Meine PV hat leider auch eine ziemlich hässliche Delle in der Kaskade da muss ich mir auch noch was überlegen.    Will den Thread aber nicht kapern und zumüllen. 
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