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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, es ist schrecklich.......ich hab meinen motor gespalten........soweit ja ganz okay (Winterbearbeitung halt)...........aber: jetzt hab ich nen Klotz Alu angefangen zu fräsen.....Oh Gott, oh Gott............aaaaarrrrrgggghhhh...........warum nur denkt mein Gehirn plötzlich wieder: "Hey Mann, nen 200er Motor hast Du noch nie auf Membran umgebaut........ !" ??????

Oooooccchhhhhh nööööööö !

So, genug gejammert: Bin wieder in Membranien zuhause, deshalb steht jetzt die tolle umgeschweißte LHW zum Verkauf......wer will sie ?

Tssss........kaum ist der Winter da........genau wie's alle gesagt haben..... *grmpf*.....

Geschrieben

was willste denn für die welle haben??? evtl hat mein kollege da interesse!?

dominik .... ich WUSSTE es :-D das wussten wir doch alle, dass du nich lang beim drehschieber bleiben kannst! :-( ... aber ... was gibts nun hin? membran unterm SI oder MRB oder MIB oder was?

Geschrieben

@gravedigger: Ach so......das steht ja noch aus.....wobei's ja eigentlich so viel interessanter ist, Membran-Pinasco, gegen Membran-Polossi :-D

Tja, was soll's werden......würde sagen ein ganz stinknormales Originaltuning àla Lucifer, gaaaaaaaanz bieder..........will aber auch nix schweißen, deshalb vermutlich so'n MIB-Dingen's mit nem kleinen Mikuni , dafür aber weiterhin Originalauspuff und lecker,lecker Langhubwelle :-(

Also ganz normaaaaaal.........bis auf meine höchstgeheimen, unglaublich leistungsstarken, intergalaktischen Zylindersteuerzeiten :-( Och , und wenn er ne lange Primär ziehen würde, das wär auch ganz nett :-(

Geschrieben

Schade , daß das Thema verschoben ist und schade , daß du die Welle nicht mal eingebaut hast. Ich hab eigentlich schon seit längerem auf erste Ergebnisse gewartet, da ich das Ganze für sehr interessant gehalten habe und immer noch halte. Naja, so wird es wohl keine handfesten Testergebnisse zu dem Thema geben (bis auf die von ThomasD), außer ich mache es selber mal.

Überlegs dir nochmal!

Gruß manni

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    • Ein Besitzerwechsel könnte ja trotzdem stattgefunden haben, Schmu kann ja an vielen Stellen betrieben werden... und ich geh irgendwie davon aus dass mein Rahmen der passende zur Rahmennummer ist... war ne original Augsburger Farbe vor dem Strahlen, Einfahrvorschrift war in Deutsch drauf,  ist ein VNA1T Rahmen, das Typenschild ist n originales, usw...   
    • Naja... wenn der 'Andere ' Roller seit 77 zugelassen ist und noch rumfährt dann dürfte die Situation ja klar sein...
    • Verkaufe einen Jochen Schweizer Erlebnis Gutschein „für große Jungs“.   Gültigkeit bis 31.12.2025 Wert:128 Euro   Mein Preis sind 99 Euro. Code wird nach Bezahlung digital übermittelt und kann auf der Jochen Schweizer Homepage eingelöst werden. Es stehen jede Menge an Erlebnissen zur Verfügung, siehe Homepage JS.   Aus gesundheitlichen Gründen kann er in dem Gültigkeitszeitraum nicht mehr verwendet werden.   Vielleicht freut sich ja jemand darüber. Lg      
    • Das Thema hatte ich auch. Ich habe alles durchprobiert - am Ende haben die Doppel-Scheiben von Nord-Lock eine dauerhafte Lösung gebracht.    Schade, daß der Trip schon rum ist - hat so viel Spaß gemacht zu lesen und in Gedanken ein bisschen mitzufahren.
    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
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