Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 zu Verkaufen jetzt mit Bilder ( Bitte zu machen ADMIN )

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

So nun isset so weit ich muss mich von meiner Kleinen Trennen

Es handelt sich um eine V50 N ( Lenkerendblinker :-D )

Bj ist 77

Der Motor Läuft und ist mit einem 75er Satz ausgerüstet ( keine Ahnung was für einen da schon verbaut bei kauf )

Es ist eine neu Sito Banane Drunter

Der Vergaser sollte aber noch mal gereinigt werden ( manchmal nimmt sie nicht sofort gas an )

Der Roller ist mal überlackiert worden in rot ( leider nicht so dolle ) ein spannungsriss ist auch vorhanden im Trittblech.

Bilder folgen heute Abend

Sie ist umgebaut auf PK Zündung ( also 12 V ) da ist aber noch der wurm drin weil beim bremsen das Licht flackert . nach aussage von einigen hier im Forum liegt das wohl an dem Bremspedal

Wer noch fragen hat kann sich gerne Melden

Kein verkauf ohne Besichtigung

Preis ist 700 Euros VB

Ach bevor ich das Vergess

Ist meine

steht in Recklinghausen

Und Preis steht oben :-D

post-24291-1209404409.jpgpost-24291-1209404373.jpg

post-24291-1209404405.jpgpost-24291-1209404425.jpg

post-24291-1209404377.jpgpost-24291-1209404382.jpg[

post-24291-1209404401.jpgpost-24291-1209404438.jpg

post-24291-1209404388.jpgpost-24291-1209404367.jpg

post-24291-1209404414.jpgpost-24291-1209404433.jpg

post-24291-1209404397.jpg

post-24291-1209404418.jpg

Bearbeitet von bscaracho
Geschrieben

Sorry, will hier nicht rumstänkern, aber da ist ja ne Welle hinterm Kotflügel im Beinschild - fairerweise sollte man das mitteilen. Denn nicht jeder (Neuling/Anfänger) sieht das und weiß, dass der Rahmen verzogen sein kann oder sonst wie verprügelt wurde. Immerhin kommt die Delle nicht von ungefähr.

post-24291-1209404438.jpg

Geschrieben

Ok also ich ziehe hiermit das Angebot wieder Zurück ( und lasse das schließen )

Ihr habt recht ich habe grade nachgeschaut , und es ist wirklich eine Beule !!!! Deshalb werde ich den Roller nicht mehr zum Verkauf anbieten. ( das würde zu wenig bringen und dann mache ihn lieber für mich selber Fertig )

SRY aber ich habe die Beule wirklich nicht gesehen ( sonst hätte ich sie mit beschrieben )

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich wollte mal Rückmeldung geben.  Habe jetzt seit fast 6 Wochen mehr oder weniger regelmäßig eine Kompressorkühlbox im Kofferraum für  a) TK-Einkäufe vom Supermarkt nach Hause  b) regelmäßige Fahrten übers Wochenende über 330 km  damit die Lebensmittel auch gekühlt am Zielort ankommen.  Dadurch, dass der Tesla die Bordsteckdose auch im abgeschlossenen Zustand aktiv hält bleibt selbst bei langem Zwischenstopp das Bier kalt.  Die Kühlbox kühlt auf bis zu - 20°C runter. Funktioniert hervorragend, mehrfach getestet. Sowohl beim Saufwochenende als auch beim Gemüsetransport.  Sie hat im versenkten Kofferraumboden genau die Höhe wie der restliche Boden. Neben ran passt noch perfekt mein Wochenendkoffer, sodass der eigentliche Kofferraum für Gepäck von Frau, Kindern, Tretroller, Helme, Skateboards usw nutzbar ist. (Kleinkram und Werkzeug kommt eh in den vorderen Kofferraum). Ich will keine Werbung für das Produkt machen, aber bei wurde es diese hier: https://amzn.eu/d/cAswCak In schwarz, als 38 l Variante.  Die Funktionalität mit Bluetooth habe ich noch nicht getestet, aber anschließen und fertig funktioniert sehr gut.  Die 1l Flasche Cola passt gerade stehend rein.  Die Kühlleistung ist der shit, ein Kasten Bier geht verdammt schnell. 
    • Ob du nen 50er Sport, 75er, 102er oder 112er drauf hast, spielt rechtlich keine rolle. ist alles gleich illegal.   welche primär -> mehrere faktoren. wie gross/schwer bist du. lieber mehr geschwindigkeit oder bessere beschleunigung? wohnst du im flachland oder eher bergig?
    • Weiß jemand ob ich an den CDI halter auch ne normale CDI ran schrauben kann und passt das dann auch an meinen v5a1t Motor ohne irgendwo anzuecken? Danke! https://www.sip-scootershop.com/de/product/halter-elektronikzentrale-sip-fuer-vape-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s-xl-xl2_17910400
    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung