Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa PK 50 XL2 (75 ccm)


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

post-23936-1207811059_thumb.jpgpost-23936-1207810997_thumb.jpgpost-23936-1207811095_thumb.jpg

Verkaufe eine Vespa PK 50 XL2 Bj.1990 mit 75 ccm.

Motor wurde von einer Fachwerkstatt (Rollerklinik) general überholt und ca.300 km gelaufen.

Alle Verschleißteile wurden ausgewechselt. Fährt super.

Technisch top Zustand, optisch ein paar Gebrauchsspuren, jedoch so gut wie kein Rost.

Gepäckträger von Faco, hinten ist neu, für vorne optional.

Verstärkte Sitzbank von Piaggio

Mit Schlüssel und Papiere. Standort ist Köln.

VB: ? 1150,-

Kontakt: Carlo Tel.0221-1706821

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin sehr interessiert könnte aber erst nächstes weekend vorbei kommen und würd abhollen wenn sie so ist wie du sagts , ist sie den fahrtüchtig ?

Preis würd 1000 ? sofort zahlen weil muss von NRW MÜNSTER hoch kommen mehr kann net auf bringen !!! :-D gib termin komm ich vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
    • Kurz als Verständnis frage. Meinst du damit das die Zeit für die Spülung zu kurz ist und bevor alles durch die Überströmer Kanäle in denn Zylinder kann, der Auslass Kanal öffnet und frischgase rausgespült werden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information