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Rumrollern...


red-polo

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werd jetzt mal ne Kleinigkeit essen gehen bei meinen Eltern

Dann werd ich vielleicht ein wenig die alte Solitudestrecke ein wenig langfahren und zum Abschluss noch nen Kaffee in der Stadt oder so...

... oder kennt einer eine interessantere Strecke gleich in/um Stuttgart?

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gestern nacht nach hause gedüst... und so ein auspuff hält mit gaffertape!!! :-( war vorhin schon cruisen... so langsam macht der motor immer bösere geräusche :-D dafür hab ich grad die schlüssel für die garage bekommen *freu wie ein schneekönig*

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ich war vorhin auch rumfahren, aber ohne die backen trau ich mich nich aus Sindelfingen Böblingen und die umliegenden käffer raus ... die bullen hier sind zu doof, aber nach stuttgart geht so nich! heut war glaub das erste mal, dass ich ner bullenkarre begegnet bin und die mich NICHT angehalten haben! das macht kein spass so! und dem lacker tret ich am montag die fresse blau, wenn ders nich ENDLICH gebacken kriegt! verdammt!

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ja mach deinem Lacker mal Beine...

So, bin auch schon wieder zurück. Wurde jetzt so langsam dann allmählich etwas frisch.

Ist aber schon lustig wie blöd einen die Motorradfahrer angaffen wenn man Glemseck vorbei Richtung Sindelfingen hoch fährt, bzw zurück kommt. Krumbachtal gibts auch ein paar nette Kurven hab ich festgestellt, da reichen meine 80km/h auch vollkommen aus, auf der Solitudestrecke war es irgendwie nichts besonderes mit 80, die Kurven da sind dafür noch gut ausreichend breit.

Jetzt gibts erstmal nen schönen heißen doppelten Cappucino zum wiederaufwärmen...

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am glemseck musste rumproleten! :-D ... wheelies ziehn und so! :-( ... und wenn du irgend nen affen auf so ner CB1 oder irgend so nem popelsoftchopper findest >>> versägen! die schauen immer recht doof! :-( ... und die ängstlichen moppedfahrer glemseck hoch richtung sifi in der innenkurve überholen! :-( ... das is geil! proleten is manchmal lustig! :-( ... aber ... mit deiner 80er is das dann nich ganz drin leider! :-D

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jaja... glemseck... 1 gang und mühhhhääääää ab die post... da scjut dir garantiert JEDER hinterher! die erste kuruve hoch ist die beste.... wenn sich so ein fetter chopper mit 30 durchschiebt und du vorbeibügelst.... wird zeit das der sommer wiederkommt! :-D

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ok, backen sind dran ... die gepäckbacke hängt jetz glaub zwar bissi zu hoch noch, aber das kann ich ja noch korrigieren dann! :-D ... hauptsache dran jetzt! ich geh jetz duschen, dann kanns wegen mir losgehn ... wie wärs dann auch mit weihnachtsmarkt und glühwein? :-(

ich bin mal eben duschen ... meld dich mal via icq dann, ok?

was is mitm PX ???

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viel spass? na wart mal bis hase wieder heimgschoben hat  :-D

dem is unterwegs der rap-halter abgefatzt. "irgendwas is ja immer"....

Mist, woher weisst du das schon wieder....? :-(

Stimmt aber mitten drin in einer schönen kurvigen Straße den Berg hoch von Leonberg Richtung Gerlingen.... Halterung mitten an der Schweißnaht durch....

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IRGENDWAS IS JA IMMER!!!!!!!!!!

:-(:-D :grr: da fliegt mir doch der RAP "ap" ! :-( der Halter vom SIP einfach abgefatzt! siehe bild! :-P ... 2 stunden in der ARSCHESKÄLTE auf den "Gelben Engel" warten, weil man AUSNAHMSWEISE mal KEIN Werkzeug dabei hat und natürlich Sonntag is und man auch keinen Draht o.ä. hat um die möhre wieder vernünftig hochzubinden ... is echt anstrengend und KALT!!!!! Der ADAC Kerl war wenigstens nett und hat selber auch ne V50 und hat mir das ding dann mit nem 5mm straken draht wieder hochgebunden ... hält jetzt bombenfest!

hier die bilder

fettarsch HDK beim schrauben ohne werkzeug!

hdk_schrauben.JPG

... danke red prolo für dieses asoziale bild :-D ...und überhaupt danke für die hilfe, die leider letzten endes doch nix brachte :-(:-(sprint_rap_ab1.JPG

die sau is ab!

sprint_rap_ab2.JPG

....what a sunday... :grr: :-P

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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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