Zum Inhalt springen

Kaufberatung PX


Empfohlene Beiträge

Hi,

was haltet ihr von der hier?:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1

Bisschen teuer für den Kilometerstand. Mich schreckt auch die Formulierung "wir NUR vermittelt" ab, weil das bedeutetn sol, daß keiner verantwortlich sein wird, wenn`s Probleme mit verdeckten Schäden gibt. Wie kommt er auf den Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den ersten blick würd ich sagen das der preis schon o.k ist, auf bildern lässt sich sowas ja schwer beurteilen. Über die Laufleistung würd ich mir weniger gedanken machen, ein Motor ist schnell überholt.

Einfach mal hinfahren und ne probefahrt machen und bei der Gelegenheit fragen ob der auspuff eingetragen ist!

Vielleicht geht da ja auch noch preislich was...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mir im Nov das selbe Modell (gleich Farbe, etc.) von einem älteren Herren gekauft (schön mit Windschild ;o) )

Die Vespa stand ca. 2 Jahre, hatte 22tkm auf der Uhr und war (soweit ich das vom Foto beurteilen kann) in einem besseren Zustand.

Hat mich unter 500 EUR gekostet, allerdings hat der Mann den TüV versäumt, sodass nochmal 110,00 für die netten Prüfer fällig geworden sind. Soweit meine Preiseinschätzung. Allerdings auch sehr "günstig" geschossen, bis das Tuning anfing.... *g (Geld adee).

Meine, persönliche, Schmerzgrenze würde bei 800 bis event. 1.000 EUR liegen

Greetz

Mazer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er vermittelt wird ist nicht ungewöhnliches.

Ist ja ein Händler der im Kundenauftrag verkauft.Da hat er nichts mit zu tun.Ist dasselbe wie wenn Du privat kaufst.

Was den Preis angeht kannst Du versuchen zu handeln.Aber in dem Zustand und dem Zubehör etc.kommt sicher jemand der ihn kauft.

200er sind halt nicht günstig.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mir im Nov das selbe Modell (gleich Farbe, etc.) von einem älteren Herren gekauft (schön mit Windschild ;o) )

Die Vespa stand ca. 2 Jahre, hatte 22tkm auf der Uhr und war (soweit ich das vom Foto beurteilen kann) in einem besseren Zustand.

Hat mich unter 500 EUR gekostet, allerdings hat der Mann den TüV versäumt, sodass nochmal 110,00 für die netten Prüfer fällig geworden sind. Soweit meine Preiseinschätzung. Allerdings auch sehr "günstig" geschossen, bis das Tuning anfing.... *g (Geld adee).

Meine, persönliche, Schmerzgrenze würde bei 800 bis event. 1.000 EUR liegen

Greetz

Mazer

Schnäppchen gibts natürlich auch noch ab und an.Habe meinen mit 18000Km auf der Uhr für 600 bekommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Laufleistung würd ich mir weniger gedanken machen, ein Motor ist schnell überholt.

Neben dem Motor unterliegt der restliche Roller auch dem Verschleiß, z.B. Lenkkopflager und Vorderradschwinge. Der Preis ist m.E. viel zu hoch bei der Laufleistung.

Zudem wurde an dem Roller auch schon fleißig gebastelt: Stoßdämpfer und Auspuff nicht original, evtl. ist auch die Bremstrommel hinten lackiert (kann ich nicht genau erkennen). Wer weiß, was an dem Roller sonst noch so "verbessert" wurde.

Ich würde ihn nicht nehmen - für das Geld bekommt man bessere Roller. Allerdings ist das um diese Jahreszeit nicht ganz einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Motor unterliegt der restliche Roller auch dem Verschleiß, z.B. Lenkkopflager und Vorderradschwinge. Der Preis ist m.E. viel zu hoch bei der Laufleistung.

Zudem wurde an dem Roller auch schon fleißig gebastelt: Stoßdämpfer und Auspuff nicht original, evtl. ist auch die Bremstrommel hinten lackiert (kann ich nicht genau erkennen). Wer weiß, was an dem Roller sonst noch so "verbessert" wurde.

Ich würde ihn nicht nehmen - für das Geld bekommt man bessere Roller. Allerdings ist das um diese Jahreszeit nicht ganz einfach...

röschtösch, mir wäre ebenfalls der Preis zu hoch im Verhältnis zur Laufleistung. Da gibt es des öfteren 200er mit deutlich weniger km Laufleistung, wo der Preis auch noch n'paar grüne tiefer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was haltet ihr von der hier?:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1

Bisschen teuer für den Kilometerstand. Mich schreckt auch die Formulierung "wir NUR vermittelt" ab, weil das bedeutetn sol, daß keiner verantwortlich sein wird, wenn`s Probleme mit verdeckten Schäden gibt. Wie kommt er auf den Preis?

für häuser, autos und mopeds gilt:

im sommer verkaufen...

im winter kaufen! :-D

....suche möglichst viele plattformen zu checken!

... am besten von dezember bis januar oder februar

es gibt sie noch immer aber werden auch immer seltener

200 er unter 600 eus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information