Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sucher immernoch!

preis ist jetzt mal nebensächlich!

bekomm die woche einen rein.

fahrbereit wär der dann in ca. 2 wochen.

bei interesse pm

Geschrieben
bekomm die woche einen rein.

fahrbereit wär der dann in ca. 2 wochen.

bei interesse pm

dein posteingang ist voll. kann keine pms mehr senden. :-D

schick mir deine email adresse, dann reden wir da weiter

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi!

Preis ist Nebensache - so ein Geschwätz. Wenn das so ist, hab ich einen für 600.- Müsste mir dazu wahrscheinlich einen Tag Urlaub nehmen ... aber für 600-700 würd ich das machen ...

Gelaber ... :-D :-D :wheeeha:

Gruß

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei manchen posts wird einem echt schlecht ! Aber nunja... :-D

Ich habe folgendes im Angebot:

Da es Menschen gibt, die gerne Roller klauen und dabei aber nicht finanzielle Absichten, neid oder gar andere dinge verfolgen... AUSSER ihren besoffenen Schädel und ihre somit Überladene Eifrigkeit kaputt zu fahren, wobei es mich nun gar nicht stört das es ihnen passierte, sorry aber ist so, nur mein Roller sollte noch leben am liebsten...

Verkaufe ich nun den Motor der geschrotteten V 50 N spezial. Bj.1976 , MkB: V5a4am ( wenn ich mich nun nich irre ) , mit orig. 16 gaser... 4 Gang

Ist eig. alles "original" dran...

Neuaufbau unmöglich, da das Chassie nur noch aufn Haufen kann :wheeeha:

(Kann bei Zeiten mal für die Allgemeinheit Bilder vom Haufen Online stellen...)

Laufleistung waren ca. 14800km. Als der Roller Restauriert wurde, wurder Motor neu gelagert, neu gedichtet und hat ne neue welle und nen neuen Kolben + Ringe bekommen. Laufleistung dann ca. 1300km

Motor lief noch bis zur Demontage, nur fahren konnte man ihn ja mit verbogenem Chassie nich mehr ! :-D

Schlag mir einen Preis vor, da ich mir noch keine Gedanken gemacht habe ehrlich gesagt.

Alles weitere per pm dann an mich!

Gruß und schönes WE

Bearbeitet von Renegade81
Geschrieben
sucher immernoch! :-D

unverbastelt und EINBAUFERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heay, hab deine Suche gelesen, Schlachte momentan meine V50 und die hat nen 50ccm 4 Gang Motor drinnen, Zustand sehr gut km Stand 12800!!! Ölt nicht! Läuft wunderbar, komplett inkl. Allen Anbauteilen ... ...sogar der Gaser und Luffi is dabei!!!

Gruß Victor