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gepulverter PX alt rahmen + anbauteile + skr-gabel / neue teile dabei


z3ros3b

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moin männers,

wie schon im titel steht- folgende teile müssen raus.

am besten im paket. einzelverkauf bringt mich nicht wirklich weiter. :-D

falls sich genug leute finden - geht einzelverkauf aber auch!

- px alt rahmen komplett mit lenkkopf, seitenbacken und handschuhfach, komplett gestrahlt - danach in schwarz-glänzend beschichtet, papiere vorhanden

- skr-gabel auf px umgearbeitet (wurde nicht von mir gemacht, habe die so bekommen, fahre aber ne gabel gleicher bauart in ner anderen mühle - geht wunderbar) - passt also ohne weiteres in den rahmen. - felge und reifen + teilhydr. geb ich auch dazu.

mängel:

- leichte, oberflächliche kratzer auf der linken seite (über der batterie) - ist mein dad beim hantieren in seiner werkstatt dran gekommen :-D sieht

man aber nicht und gehen wie gesagt nicht tief. sieht auf dem bilder schlimmer aus als es ist.

- die flecken usw. kommen von meiner kamera. das objektiv ist der maßen dreckig und meinen fettigen fingern beim antatschen - nimmer feierlich dat!

standort ist bei meinen eltern im keller. der keller wiederum befindet sich in 75031 eppingen, kann dort abgeholt werden,

oder man trifft sich in tübingen, stuttgart, heilbronn oder heidelberg. alles orte, an denen ich des öfteren bin :-D

ist derzeit nicht nur in meinem besitz, sondern selbstverständlich auch mein eigentum und frei von rechten dritter :-D

für den ganzen spaß, also alles zusammen, hätte ich gerne 350 euro! :-D das ganze px zeugs, was ich noch im keller finde gibts dazu (außer motor)!

edith hatte noch ein bild vergessen und sagt, dass das ding sicher nimmer rostet und perfekt für nen alltagsroller ist :-D

rahmen ist zu 99,9% weg

die anderen teile gibts jetzt auch einzeiln:

- 1 skr-gabel mit halbhydraulikgeber s.o.

- 2 backen (außenverschluss!!!) s.o.

- 1 lenkkopfunterteil (frisch gepulvert) s.o.

- 1 handschuhfach (frisch gepulvert, schloss muss neu)

- 1 chromkantenschutz (nagelneu)

- 1 mal gummiteilepaket (seitenbackengummis, kabeldurchführungen, gummi für unter den tank)

- 1 px alt tacho (funzt)

alles zusammen sonderpreis 250 euronen, einzeln wirds etwas teurer !

Bearbeitet von z3ros3b
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so, würde noch das ganze geraffel, was vorher mal an der px dran war dazu geben.

sprich züge, tacho, licht usw. (eben alles was bei mir im keller rumfährt)

nen satz gummis :-D leg ich auch noch bei - für die ganzen kabeldurchführungen, die backen, den tank usw.

fehlt dann nimmer fast nur noch der moddor um ne ordentliche px zu haben :-D

kommt leute, der preis ist heiß :-D

weiterhin im angebot:

- ein luftmassenmesser - nagelneu - hatte ich mal auf vorrat (der original von bosch kostet 165,-) für meinen fiat gekauft - scheisse- anschluss passt

nicht, ist mir. ist mir letztens erst aufgefallen, dass mich der ebay-jockel übern tisch gezogen hat. drauf steht für Fiat/Opel und zwei nummern, die gibts

bei interesse, bin zu faul die jetzt nachzusehen! :-D 35,-

- eine art chiptuningbox für common-rail diesel mit adapter, ca. 15ps mehr, merkt man schon, läuft problemlos! 40,-

Bearbeitet von z3ros3b
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so, jetzt also doch:

gabel wird einzeln weggehen, erstmal reserviert für - dienacktbar,

danach steht jokerbs auf der liste.

falls wir uns nicht einig werden sollten, schreib ich es rein und geb die gabel wieder frei.

das andere paket kann nu auch ohne gabel käuflich erworben werden - um 250 :-D

Bearbeitet von z3ros3b
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update:

-gabel /verkauft

-backen inkl. gummis /verkauft

-rahmen /zu 99,9999% verkauft

noch da:

-gepulverter lenkkopf siehe bilder

-tacho, px-alt, geht

-kaskade px, original rot, nix gebrochen

-luftmassenmesser

-kantenschutz für px - nagelneu

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    • Ich hoffe dass es ok ist hier ins Topic reinzunerven:   Ich fahre folgendes Setup: 210 Sport, Polini Box, Original 24er SI - 2,5er Bohrung gemacht, SuperStrong Kupplung, Vesptec Vergaserdeckel. Ich hatte mir dann den Polini Venturi besorgt, von dem mir entschieden abgeraten wurde (er sei konstruktiv schlecht gemacht und gefährlich wegen der Schraube).   Aus Unwissenheit und mangelnder Erfahrung war ich zunächst mit dem Original Düsen Setup und 140er HD mit dem Venturi unterwegs (Also BE4 Mischrohr, . Das lief auch echt brutal bissig aber obenrum zu mager. Ist mir peinlich dass ich das so gemacht habe, aber man muss zu seinen Fehlern stehen. Nach viel Lesen habe ich nun den Ori-Luftfilter wieder drauf und fahre folgende Bedüsung: Mischrohr BE3, HLKD 160, HD 130, 55/160. Laut meiner "Recherche" sollte das ja ungefähr hinhauen als Startpunkt.   Sollte.   Gefühlt hat der Malle jetzt 1/2 Leistung und drosselt bei Vollgas total. Quält sich dann hoch, Fahrleistungen gefühlt wie Original 200er oder sogar knapp drunter. Choke ziehen hat interessanterweise kaum Auswirkung, also drosselt jetzt nicht groß weiter. Das ist doch eigentlich das Signal für viel viel viel zu fettes Setup, oder? Wer hat eine Idee für mich? Anderen Venturi besorgen, weil eigentlich die Charakteristik sehr angenehm war? Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
    • Ich bin ja Fan von Fiat 600 Seitenblinkern    Vom Schrottplatz für nen 5er in die Kaffeekasse. Gibt's aber auch günstig im Netz. Passen super ins Lenkerrohr. Meinem TÜV gefällt"s 😀
    • Unten kommt ja original kein wirklicher  O-Ring sondern ein Spezialring rein der übrigens bei Sip ein Vermögen kostet   
    • Wenn sie vor BJ.62 ist brauchst du keine Blinker. 
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