Zum Inhalt springen

Teile V50


nordy

Empfohlene Beiträge

Hallo........

Hab noch einige V50 Teile zu verkaufen Standort ist 26386 Wilhelmshaven.......

V50 Trapezlenker komplett mit Schaltrohr und Gasrohr lassen sich gut bewegen preis 45,00? plus versand!

V50 Siem Scheinwerfer für Trapezlenker preis 15,00? plus versand!

V50 Zündgrundplatte mit 5 Kabel fuktionierte einwandfrei einzig der Kondensator sollte getauscht werden preis 30,00? plus versand

V50 Reserveradhalter für Rundlenkermodelle 10" geschlossene Felge absolut selten preis 27,50? plus versand

V50 Gabel komplett mit Schwinge/Stoßdämpfer und Bremstrommel preis 45,00? plus versand

bei interesse bitte pm..........

gruß Nordy.....

Bearbeitet von nordy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier noch weitere teile

Polini Righthand V50 preis 30,00? plus versand

Original Auspuff v50 preis 15,00? plus versand

Ansaugkrümmer V50 preis 6,00 ? plus versand

Bremstrommel vorne V50 preis 18,00? plus versand

Originalzylinder 50ccm preis 20,00? plus versand

Spiegel v50 mit halteraufnahme 10,00? plus versand

Gepäckträger sehr guter Zustand V50 preis 35,00? plus versand

Stoßdämpfer V50 Vorne preis 10,00? plus versand

Lüraadeckung V50 preis 8,00? plus versand

so das wars erstmal.........

bei interesse Pm

gruß Nordy

Bearbeitet von nordy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Rücklicht

Seitendeckel

Bremspedal

Kupplung

19/19 und 16/10 Vergaser sind verkauft

Hi!

Ich warte eigentlich immer noch auf Bilder. Mittlerweile gibt es allerdings so viel Konkurrenz, dass es schon ein gutes Angebot sein muss ...

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wenn du ihn tiefer schraubst, wird der winkel flacher. dann kann da eigentlich nichts mehr anstoßen.   wieviel wurde denn die gabel gekürzt? welche dämpferlänge hast du? viele kürzen mmn die gabel zu viel für die kürzeste variante (165mm mit @scholle adapter).   hier mal meine pk gabel mit dem 165mm dämpfer und 30mm gekürzter gabel (auf dem bild noch nicht ganz runter geschraubt und ohne last)   finde die variante so ganz gut. überlege trotzdem auf den competition dämpfer mit 145mm adapter zu wechseln. hab noch ne tiefergelegte pk mit flacherem winkel und das fährt sich für mich perfekt. 
    • Also zunächst mal super, dass ich hier nicht mehr alleine mit Fakten unterwegs bin.   Und ich freue mich, dass ein "gesteckter" TS1 Twin hier mit über 50 PS aufzeigt, welches Potenzial das Chimerakit hat.   Nun muss ich jedoch auf den Faktor 2.x Stellung nehmen..   Ein gesteckter TS1 produziert 22-23 PS am Hinterrad. Dem stimme ich zu. Jedoch wurden hier keine gesteckten TS1 verwendet, so wie ich verstanden habe. TS1 (fast unbearbeitet - was immer fast bedeutet) Kolben sind Casa mit KH30 himera Heads angepasst am Casa Kolben 116 mm Pleuel Suffer im Membrankasten und der Chimeraauspuff, der auf Niveau vom PD Hornet abliefert auch bei niedrigeren SZ und Drehzahlen Da stehen mind. 27 PS am Hinterrad mit so einem Einzylindersetup:   Ich habe in der Vergangenheit schon oft auf STF Teile zurückgegriffen, z.B. die Read Heads (welche Vorlage von den Chimera Heads sind). Nur diese auf einem gesteckten TS1 mit Originalkolben mit VHSA30 Vergaser und TSRevo hat die Leistung gleich über 25 PS angehoben. Mit ein bisschen Feineinstellung und einem fast unbearbeiteten Auslass standen dann 27 PS an, auch bei ca. 7500 U/min. Auch der Wechsel von TS1 Kolben auf CasaKolben bringt 2 PS Mehrleistung, wenn der Kopf entsprechend angepasst wird.   Also, ich will hier nicht verteidigen, warum ich aus meinen beiden ü40 PS Monza Zylindern (noch) nicht die 80 PS geknackt habe, jedoch kann ich genau jeden Schritt belegen und aufzeigen, welche Veränderung am Einzylinder was bewirkt hat und was am Ende bei dem Chimera Twin rauskam.   Am Sonntag war ich bei Federico zum Frühstück und im Grunde hat er genau für gesteckte Lösungen das Kit entwickelt, um allen Lambrettafahrern einen Zugang zu ihrem persönlichen Twin zu ermöglichen. Ein ganz toller, junger Kerl, der seine Idee in über drei Jahren Entwicklungsmühen umgesetzt hat und sich durch keine Rückschläge hat entmutigen lassen.
    • da hinten über den Paß des Karadras gehts zur linkesten oberen Ecke Spaniens. Dort radel ich die Küste südwärts.       endlose Weiten - welche Perspektive ist besser ?        
    • Ich hatte ja wie oben geschrieben die Kurbelwelle bearbeitet und auf beiden Seiten der Steuerwange etwas weggenommen, ich fürchte dabei habe ich es übertrieben, obenraus läuft das Ding zwar wie sonstwas, untenrum passiert aber nix.  Wem anders auch schon passiert?  Da hilft wohl nur ne andere Kurbelwelle, oder? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information