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Von Moers aus ins Sauerland


Thor

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Top-Benutzer in diesem Thema

ich klär ma bis WE ab, ob meine Beischlafhälft mitkommt ab.

jo

Ja, ja, ich komm mit. :-D offiziell!!

Ob mit eigenem 2-rädrigen Untersatz oder ohne. Schlimmstenfalls musst Du mich im Gayspann mitnehmen. Dann kann ich wenigstens während der Fahrt schon mal die Bier-Reserven unter die Lupe nehmen. :-D

Als Gegenleistung würde ich sogar auf meine Gebühr für den Escort-Service verzichten :wheeeha: und sogar als rechter Blinker fungieren.

Also, wie wär's?

Ach ja, heute Abend grillen wir wieder, wenn sich nicht Hagel, Schnee und Gewitter anmelden!

Bearbeitet von beerdealer
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Ach ja, heute Abend grillen wir wieder, wenn sich nicht Hagel, Schnee und Gewitter anmelden!

Ach, schau an!

Ist das jetzt ne offizielle Einladung für alle? Hört sich doch gut an! Wo sollen wir hinkommen???

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rechter Blinker fungieren??-- dann hascht du bald Armweh.

du hascht doch erst gestern gegrillt? Bin ich eingeladen? Gibts Bier und Fleisch??

Eingeladen ja! Fleisch, Bier und Kohle musst Du aber mitbringe. :-D Ich stelle dafür meinen herrlichen Garten, den Grill und ein Feuerzeug zur Verfügung.

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Also wie verbleibt man nun?

Abfahrt in Moers-Ankunft am Diners ?

Wer kommt den auf jeden Fall?

Laßt uns mal langsam Nägel mit Köppe machen.

Ich würde ja vorschlagen, das sich die "Essener" Diner Fraktion gegen 14.15 dort trifft!

Bis 14.30 sollten dann auch die Leute aus Moers es bis dort geschafft haben!!

Ich bin dabei!!!!

Kölle

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Liste der Fahrer ( egal ob Solo oder Gayspann ):

Treffpunkt in Moers : Südring

1. JOJOSpezial

2. Beerdealer

3. Thor

4. Ola78

5. Moxxx0605

6.Trojan69 aus Essen mit der T5 am Start

7. Vespa-LV 13

8. White^Widow

Ich weiß das aus Moers noch mind. 4 Leute dazu kommen, hab da aber jetzt keine Namen zu. Wir werden aber allerspätestens um 13.30 Richtung Diners starten.

Edith fügt noch kurz hinzu das wenn wir eher vollzählig sind, wir natürlich auch eher losfahren.

Bearbeitet von Thor
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1. JOJOSpezial

2. Beerdealer

3. Thor

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5. Moxxx0605

6.Trojan69 aus Essen mit der T5 am Start

7. Vespa-LV 13

8. White^Widow

9. Superkoelle, kommt zum Diner

10. KaB, wenn er um die Zeit schon aufgestanden ist, kommt er auch zum Diner

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Sieht gut aus.

denke wenn man sich auch erstmal trifft,sieht, wird sich das eine oder andere auch in Luft auflösen.("a.c.a.b")

Ich wette das viel gelacht werden kann/wird.

Bin da guter Dinge.

Kommt jedenfalls alle heil bei uns in essen an.Der Rest ergibt sich dann.

Keep on scooting.

Bearbeitet von Trojan69
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Kommt jedenfalls alle heil bei uns in essen an.Der Rest ergibt sich dann.

Keep on scooting.

Wo wir beim Thema "ankommen" sind, wie sieht es bei Euch denn aus? Mit was für Motoren fahrt Ihr? Original oder Tuning.

Von uns aus starten drei 166er, zwei 211er, ein 177er DR, ein 135er DR und der Rest glaub ich Original 200er.

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1. JOJOSpezial

2. Beerdealer ... ob, ich tatsächlich um 13:00 Uhr startklar bin, hängt noch von meinem Chef ab.Bin aber guter Dinge!

3. Thor

4. Ola78

5. Moxxx0605

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9. Superkoelle, kommt zum Diner

10. KaB, wenn er um die Zeit schon aufgestanden ist, kommt er auch zum Diner

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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