Zum Inhalt springen

young birds fly - northern soul film trailer


gatti500

Empfohlene Beiträge

Hab ich auch schon gelesen, der übliche Blabla. Komisch, dass es schon ein Jahr

irgendwelche Trailer gibt, der Film aber nirgendwo im Kino läuft oder gelaufen ist,

nichtmal im vereinigten Königreich. :-D

Naja, manche Filme brauchen ja auch Jahre, bis sie ins Kino kommen. Sowas läuft manchmal nur auf Filmfestivals, bis sich ein Verleih finden, der Kopien bezahlt und anfertigt.

Aber irgendwie scheint es den Film schon zu geben, die Trailer sind ja durchaus nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD ist ja gut und schön!

Ich hoffe aber sehr,dass der Film den Weg auch ins Kino findet-zumindestens in kleinere.

Heutzutage ist das nicht unbedingt wahrscheinlich, wenn das so eine kleine Produktion ist, denn die Kosten von ausreichend Kopien sind immens. Da ist es einfacher nach und nach mehrere 1.000 DVDs herzustellen. Das hat auch einen Vorteil, da braucht man keinen Verleih und kann das ganze direkt selber vermarkten, so daß mehr Geld beim Produzenten bleibt. Schließlich sprechen wir ja auch nicht über eine teure Hollywoodproduktion. Wieviele DVDs stehen bei der Videothek um die Ecke, die nie bei uns im Kino liefen!

Zum Beispiel der nette Film "This is England" ist bei uns so weit ich weiß nicht im Kino gelaufen. Höchstens mal auf dem ein oder anderem Festival.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dieser Film lief genau nirgendwo in einem Kino außer diese eine Vorstellung irgendwo Downtown Los Angelses letzten Sommer. Den Trailer gibts jetzt schon anderthalb Jahre bei Youtube, schade, auch wenn man neugierig ist

bleibt es ein amerikanischer Film, vondem es keine Pressemitteilung, keinen Bericht, keine Webseite, keine Kritik,

nichts gibt außer diesem Trailer und einem "Plakat" im Netz.

post-8459-1206540369.jpg post-8459-1206540385.jpg

"Young birds Fly" Traces the wonder,discovery and disappointment of the contempory Los Angeles Mod/Skin/Northern Soul movement throught the eyes of a quiet teenage girl named Jill."

Mal sehen....

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information