Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

such ich. Keine LML. Die linke sollte in möglichst gutem Zustand sein, ansonsten dürfen es auch zwei gleichmäßig ausgebleichte sein. Sollten aber nicht gerissen sein oder sowas.

Bearbeitet von subway
Geschrieben

Fußmatte heute gekommen und es war natürlich eine LML. Suche also immer noch eine T5-Fußmatte links original Piaggio. Wenn einer was weiß oder hat, immer her damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Position und Anzahl der "Halteklötze" meine ich ...

Eddi schaut morgen evtl. mal ...

Bearbeitet von t4.
Eddi
Geschrieben

Richtig. Die Halteklötze sind bei der LML an einer völlig anderen Stelle. Man kann die zwar abschneiden, nur liegt die Fußmatte dann nur lose auf, was ich nicht so toll finde.

Geschrieben

Bei meiner Pfümpf hat der unglaublich schlaue Vorbesitzer im Rahmen der Neulackierung die Löcher im Rahmen zuschweißen lassen. Habe daher auch die Nöppel von den Matten abgeschnitten, jetzt sind sie durch Handschuhfach und Spoiler eingeklemmt, hält auch problemlos.

In der Bucht ist auch gerade ein Satz Matten mit Spoiler im Angebot.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
such ich. Keine LML. Die linke sollte in möglichst gutem Zustand sein, ansonsten dürfen es auch zwei gleichmäßig ausgebleichte sein. Sollten aber nicht gerissen sein oder sowas.

Mist. Jetzt habe ich extra gewühlt und gesucht - und gefunden. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.