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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe ne px 150, nach nem klemmer habe ich ihr ne rennwelle, nen 24er vergaser und einen 177er

pinasco gegönnt und verstärkte kupplungsfedern eingebaut.(läuft laut autotacho mit o-auspuff 105-108km/h)

ein- und auslass wurden nicht bearbeitet, hatte ich noch nicht den mut dazu.

nen scorpion habe ich auch noch, aber nicht montiert, weil nicht eingetragen und sehr laut(polizei :-D )

1.kann ich sonst noch was rausholen aus der kiste?

2.beim dritten gang, bei ca. 60km/h rugt sie heftig! Frage liegt es nur an dem fehlenden ring um das gehäuse?

im voraus vielen dank,

mfg daniel

Bearbeitet von carp
Geschrieben

welcher fehlende ring?

sind die sachen eingetragen? scorpion hat ne e-nummer, den kannst du so fahren. sonst schau mal ins topic "leise dämpfer" und dämme deinen scorpion.

Geschrieben

eingetragen ist noch nix, meinte nen geschweisten ring um den kupplungskorb.

wenn die e-nummer reicht um ohne eintragung rumzufahren ists ja ok, auch

wenn er eigentlich für px 125 ist?

Geschrieben
eingetragen ist noch nix, meinte nen geschweisten ring um den kupplungskorb.

wenn die e-nummer reicht um ohne eintragung rumzufahren ists ja ok, auch

wenn er eigentlich für px 125 ist?

Vorsicht! Die E-Nummer gilt nur für originale Motoren! Würde ihn auf getunten Motoren immer eintragen lassen, Nummer hin oder her. Bei einer Kontrolle ist man damit auf der sichererererrereren Seite....

Kleiner Tipp noch an den Topic-Eröffner: Aussagekräftige Topic-Titel verhelfen zu mehr Lesern und damit auch zu potentiellen Helfern. Zudem erleichtert das die Suche auch ungemein... :-D

Geschrieben

wie beschrieben, im 3. gang.

drehzahlmesser habe ich nicht, passiert beim beschleunigen, aber eben nur im

3. gang, sost kann ich alle gänge ausfahren! :-D

Geschrieben

Bist Du Dir sicher, dass das Ruckeln von der Kupplung kommt und nicht vielleicht von nem springenden Gang durch ein verschlissenes Schaltkreuz? Wundert mich nämlich, dass es nur im dritten Gang ist...

Geschrieben
Bist Du Dir sicher, dass das Ruckeln von der Kupplung kommt und nicht vielleicht von nem springenden Gang durch ein verschlissenes Schaltkreuz? Wundert mich nämlich, dass es nur im dritten Gang ist...

Wäre auch mein Tipp...

Geschrieben

dann werd ich das teil wohl am besten mal aufmachen und es mir genau ansehen!

falls jemand noch etwas einfällt, bin für alles dankbar, nervt nämlich tierisch!

trotzdem danke :-D

Geschrieben

Bevor Du das Schaltkreuz wechselst guck Dir mal die Schaltraste an.

Zu 90% ist der Stift, der den Hebel der gg. die Rasten drückt, eingelaufen und der Hebel hat ein entsprechendes Langloch.

Bau den mal aus und guck ihn Dir an.

Ist leider nicht mehr als Einzelteil zu bekommen, aber vielleicht hast du eine andere Schaltraste zum schlachten.

Sonst neue Schaltraste wirkt Wunder!

Geschrieben

werde ich am nächsten freien wochenende tun, bis dahin werd ich sie nichtmehr fahren!

nochmals vielen dank euch allen, werde euch auf dem laufenden halten! :-D

mfg daniel

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