Zum Inhalt springen

lecker lecker


Empfohlene Beiträge

so wie ich sehe sind woll manche leute etwas eingeschlafen in sachen lachen..... oder in sachen sprüche drucken

Drück doch nen Spruch wie "meine V50 geht 240" und Du wist sehen dass wir alle sehr wohl lachen können :-D

Ist ja das Germanscooterforum und nicht das Germanscheisseforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich will dir nicht zu nahe tretten

abeer dann lese doch die tropics nicht...

aber ok ich will mich nicht unbeliebt machen.....

:-(   :-(   :-(

So lieber Scott1234 - Du hast Dich gerade ganz furchtbar unbeliebt gemacht! Du Arsch hast recht. Wenn es mich so stört sollte ich es erst gar nicht lesen. :-(:-D

Naja, es gibt schon viele nette Mülltopics - aber man sollte sich schon überlegen wie weit man geht. Dein Topic find ich schon ganz gut, noch a bisserl mehr Phantasie und es wäre spitze. Find es einfach doof dass hier eigendlich fast nur so Topics laufen und man manchmal das Gefühl hat den neuen Usern wäre es hier zu langweilig. Fühl Dich bitte nicht durch meine Beiträge angepisst, auch wenn sie manchmal so klingen als soltest Du es tun. Wer sich angepisst fühlen darf weis das auch - Du bist es jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch sagen, es müsste mal wieder ernster zugehen im Forum, wo kommen wir denn da hin, wenn manche Leute einfach anfangen zu lachen und was soll die Jugend denken, wenn sie die Beiträge liest tztz, sollte man nicht unterstützen!!!

AUSSERDEM FINDE ICH LACHEN SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information