Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Braune Griffe

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

suche dringend BRAUNE KUNSTOFF GRIFFE für meine kleine (Vespa V50 spezial).Alles anbieten

MfG Ilona :-D

Bearbeitet von ---dick---

Geschrieben

Viel Spass beim suchen....

hab auch ewig welche Gesucht....und durch Zufall waren welche bei Ebay drin.

Hab in Shops aber mal garnix gefunden.....

Meine die ich nun habe stammen scheinbar aus Italien.....nur mal so als tip...

vielleicht gibts da nen Shop oder so

Geschrieben
  • Autor

Dann hast du die aus´m ebay gekriegt? Vor 14 tagen waren da welche drin. Hatte das Auktionsende verpasst :-D

Geschrieben
Genau die hab ich bekommen :-D:-D

In meinem Leben noch keine braunen gesehen????

Hast mal ein Bild davon?

Danke Tom

Geschrieben

in schwarz waren die serienmäsig an der ET4 drauf,hats auch als zubehör in braun gegeben.

aufpassen,gibts einen 22mm(links-direkt aufs lenkrohr) und einen 24mm(rechts-dicker wegen gasgriff).

Geschrieben
  • Autor

Jetzt hab ich zwar Domino Griffe gefunden, anscheinend haben die die Braunen aber nich mehr im Programm. Also wer was da hat --->Bitte melden

Geschrieben
Jetzt hab ich zwar Domino Griffe gefunden, anscheinend haben die die Braunen aber nich mehr im Programm. Also wer was da hat --->Bitte melden

ein rollerhändler bei uns hat so einen musterständer mit griffen am ladentisch stehen.

da hab ich gestern so einen braunen draufgesehen.

ich kann ja mal fragen ob der andere auch da is.

Geschrieben
  • Autor
ein rollerhändler bei uns hat so einen musterständer mit griffen am ladentisch stehen.

da hab ich gestern so einen braunen draufgesehen.

ich kann ja mal fragen ob der andere auch da is.

Das wär der Hammer wenn du das machen könntest. Würd mich freuen vielleicht ne gute Nachricht von dir zu hören.

Geschrieben
Das wär der Hammer wenn du das machen könntest. Würd mich freuen vielleicht ne gute Nachricht von dir zu hören.

am dienstag fahr ich dort wieder vorbei und werd mal nachfragen.

Geschrieben

Hallo, hätte der noch mehr oder sind das die einzigen?

Geschrieben
Schauen eher gelb aus.

:-D

Nö für mich sehen die braun aus...

Edith sagt noch, dass der ebay Verkäufer in der "Frage" auch schreibt, dass die Griffe Lederfarben sind (soweit ich das italienisch übersetzen kann)

Bearbeitet von Eisi