Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tausch gegen Vespa am liebsten Fuffie, T5/P200 oder Sprint /TS...(dann zahl ich dazu)

Yamaha RD 350 YPVS 31k BJ 84

post-7808-1203789700.jpg

Pearl Weiß und Rot, Tank neu lackiert, neuer Lenker

Tank wurde neu lackiert und neuer Standardlenker eingebaut (Stummlenker sind eingetragen und gibt es zum Fahrzeug dazu), das Lenkkopflager adjustiert

In guten Zustand,

Steht seit 2 Jahren in der Garage und wurde nicht mehr gefahren

Steht in München - Papiere dabei

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Was für ne Fuffi stellst du dir denn vor ?

spezial/ rundlenker Original oder getunt

am liebsten ein 50SR :-D

Bearbeitet von garlof
Geschrieben
spezial/ rundlenker Original oder getunt

am liebsten ein 50SR :-D

Ich hätte wohl ne rote Vespa Pk 50 s lusso. Mit nen 75 Polini,19 Vergaser,und Polini Banane. Aber das ist wohl nicht das was du suchst wa ?

Geschrieben
Ich hätte wohl ne rote Vespa Pk 50 s lusso. Mit nen 75 Polini,19 Vergaser,und Polini Banane. Aber das ist wohl nicht das was du suchst wa ?

Gibts Bilder?

Geschrieben

Ich hab hier noch ne V50 Special BJ 74, vor einem Jahr mit vielen Neuteilen aufgebaut, seither kaum gefahren

Ist quasi ein 50 SR Replica mit PV Lenker und Plastikkaskade

112er Polini, 19er Gaser, original Banane

geht ordentlich und sieht schnieke aus, verliert aber etwas Öl.

In den Papieren ist ein ET3 Motor und 86 km/h eingetragen, also großes Kennzeichen, wenig Versicherung

Standort auch München.

Läuft die RD?

Geschrieben

wenn du bei uns auf der hp eine findest die dir gefällt, dann nehmen wir die rd gerne dran, auch ohne draufzahlen, also purer tausch möglich.

grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Im Tank steht so 3cm rostiger Schlick von 1982, der rest blüht richtig. Keine Ahnung wie viel da noch zu holen ist  wenn ich nen besseren Tank für unter 100€ bekomme wäre es mir das wert
    • So ein 5 Jahre alter vmc evo , also der erste!  Zylinder ist jungfräulich, ohne jegliche bearbeitung!  fährt sich bis auf die Lautstärke echt schön und ist sparsam!  heute 340km gemacht! 3.7liter/100km
    • Die Augenzeugen in der ARD Mediathek. 4 teilige Miniserie.   Da hatte das norwegische Original irgendwie noch ne cooler Stimmung, aber in der deutschen Version, mit a bissl boarisch, an bissl Tatort, a bissl Alarm für Cobra 11 und so auch ganz gut.
    • Ich habe es mir vor vielen Jahren auf einer Primavera (in Deutschland) eintragen lassen. Bei der Pk könnte es je nach Baujahr teuer bis unmöglich sein, es eintragen zu lassen. Übersetzung ist 2,54 (von der PV bzw. Pk125/ETS) bzw. 2,56. Manche nehmen auch die 2,86 (von der Pk80) mit entsprechend höherer Drehzahl.    Kurbelwelle ist eine Frage der Investition. Früher war Mazzuchelli Standard. Ich habe kürzlich eine Polini eingebaut. Fühlt sich etwas hochwertiger an (heißt nix). Das sollte für das erfragte Setup genügen. Piaggio-Langhubwellen sind leider nicht mehr günstig erhältlich (es gab mal ein Angebot einer originalen ETS-Welle für um die 50 €). Je nach Budget gibt es Wellen bis über 300 €, wäre in meinen Augen Kanonen auf Spatzen. Es gibt noch den DR-Zylinder, der quasi ein auf 133 ccm aufgebohrter Piaggio-125-Zylinder von Diffusione Ricambi ist. Die Mehrleistung ist überschaubar, ich finde ihn aber nicht so schlecht und preislich interessant. Ich würde auch nach guten gebrauchten Polini-/DR-Zylindern, Ansaugstutzen und 19er-/20er-Vergasern Ausschau halten, da in letzter Zeit viele auf Egig oder andere moderne Alternativen umgerüstet haben. Auch die Primär taucht häufiger mal für kleines Geld auf. Für Deine Anforderungen genügen die locker.
    • Welcher Auspuff , sieht gut aus. Ich bin mit dem 124 Alu Pinasco nicht richtig warm geworden. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung